Mein Traum-Setup!

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son schrieb:
hi!
Ich werd mir auch die Box gebraucht für 300-400 € holen! Deswegen...
Ich bin Schüler und kein Ölscheich!
Bohlen ist net mein Vater..das Bild ist aber voll funny! :rock:
gruß
jo

Bohlen dein Vater ... ? ... wahrscheinlich aber dann ein anderer Bohlen und nicht Dieter :D
 
tomdelonges-son schrieb:
:rock:
Sei mal ruhig! Ich hab keine Lust mich mit irgentso einem Freak aus dem Forum so streiten...wenn man nichts weiss sollte man nämlich nichts sagen...es kommt sowieso nur scheisse raus!
gruß
jo
hehe. jungchen du traust dich was. blackz ist schon wesentlich länger hier im forum als du und du hast nix besseres zu tun, als ihn gleich zu beleidigen. respekt. sowas bringen hier net viele :D
 
Fischi schrieb:
hehe. jungchen du traust dich was. blackz ist schon wesentlich länger hier im forum als du und du hast nix besseres zu tun, als ihn gleich zu beleidigen. respekt. sowas bringen hier net viele :D

ja hatte ich mir auch schon gedacht ... wollte aber kein Streitgespräch anfangen. Aber ist schon unverschämt.
 
werd erstma 12 dann reden wir weiter ;P *duck
 
hi!
ich habe keine lust auf streitereien! und es ist mir echt egal wie lange BLACKZ oder wie er heisst im Forum ist...! Und wenn ihr ein Problem mit einem 15 jährigen habt...dann beantwortet doch bitte nicht meine Posts!
DAnke!
 
Und wenn ihr hier was reinschreibt soll es auch bitte zum meinem Setup sein und net zu meinem Nick, Dieter, Tom, Smilies...
Okay!
DAnke
gruß
jo
 
...er hat schon recht, dass es irrelevant ist, wieviel Posts irgendwer hat, allerdings trägt das hier im Forum doch recht oft vorkommende Herumgepöbel nicht wirklich zum insgeheim doch wohl erwünschten, freundlichen Klima bei. :(

Naja, oft haben gebrauchte Amps ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Der Herr Fischi hat mit einem seiner Laneys ein ziemlich geniales Schnäppchen geschossen, dagegen sieht die Peavey-Transe mit ihren gut 430 Ocken ziemlich alt aus.
 
danke für den sinnvollen post!
Ich find halt den Sound von der Peaveytranse voll geil!
gruß
jo
 
Der SH-8 ist kein guter Pickup für die Stegposition.
Der is dafür viel zu fett und verhindert definiertes, schnelles Riffing.
 
tomdelonges-son schrieb:
Und wenn ihr hier was reinschreibt soll es auch bitte zum meinem Setup sein und net zu meinem Nick, Dieter, Tom, Smilies...
Okay!
DAnke
gruß
jo

Willst du irgendwie, dass wir dich bewundern ?

Soll ich etwa schreiben: "WOW, das will ich auch ! Du bist voll mein Held !" ?

Ich mein, was sollen wir zu deinem Equipment schreiben ? Ich kann auch sagen:

"Ok, mein Traum Equipment wäre ne Wand voll Mesa Boogies (hole ich mir im Winter). Was haltet ihr davon ?"

Was denkst du wie Leute darauf reagieren ? :confused: :confused: :confused:
 
ich bin momentan noch zufrieden mit dem Pickup! meine nächste git. wird dann wahrscheinlich ne Viper 400 mit EMG 81!
gruß
jo
 
ich will net bewundert werden..nur respektiert so wie ich bin!
Ich will nur Anmerkung zu dem Setup mehr nicht!
gruß
jo
 
Ich hab den Sh8 und ich find den ok - kommt drauf an was man draus macht. Mit guten einstellungen am amp klingt er nicht schlecht (das ding ist aber in meine squier, ich bin nicht verwöhnt ;) ) Zu weihnachten gibts was ordentliches.

Gebrauchtkauf kann ich auch nur empfehlen, hab meine tsl602 für 600 bekommen, außer ner kleinen schramme is da nix dran.

PS:
@tomdelonges-son

Du gehst mir tierisch auf den Sack.
 
tomdelonges-son schrieb:
wenn man nichts weiss sollte man nämlich nichts sagen...
du hast n post eröffnet wo dein "traumsetup" drinsteht und gesagt dass wir uns den auch holen sollen. ich wüsste nicht, was ich dazu an konstruktiver kritik hätte beitragen können :redface:

also reg dich mal nicht so auf :redface:
 
Julian schrieb:
PS:
@tomdelonges-son

Du gehst mir tierisch auf den Sack.

:great: ... ich hör jetzt auf zu meckern. ;) Wurde alles schon gesagt.
 
danke für sinnvollen beitrag!
gruß
jo
 
tomdelonges-son schrieb:
hi!
ich habe keine lust auf streitereien! und es ist mir echt egal wie lange BLACKZ oder wie er heisst im Forum ist...! Und wenn ihr ein Problem mit einem 15 jährigen habt...dann beantwortet doch bitte nicht meine Posts!
DAnke!
hey...mit 15 jährigen haben wir garkein problem. ganz im gegenteil. viele auf dem board hier sind so alt ( und selbst ich bin nur 4 1/2 jahre älter ). es ging mir nur tierisch auf die nüsse, daß du, nur weil jemand etwas gesagt hat, was dir net passt, sofort ausfallend und beleidigend wirst. wir ( oder eher ich ) haben kein problem mit 15 jährigen. womit wir aber ein problem haben sind 15 jährige, die nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben.

zu deinem setup: der amp soll net schlecht sein, hab ihn aber noch nie gespielt. box: marshall standart ( oder standarD?? ka, is mir auch wurst ;) ). zu dem preis eine der vernünftigsten boxen die ich kenne. pickup ( sh-8 ) hab ich auch in meiner paula. schönes ding, aber, wie es e-wok schon sagte ( ich muss dir schon wieder zustimmen ;) ) nicht so differenziert wie andere pickups. wenn man keine passenden eq-einstellungen hat geht die definition sehr schnell in den keller
 
Du bekommst für den Preis gebraucht einige Vollröhrenamps... Laney's, Marshall's, Engl's, Fender's, Schwuttenamps... etc.
BlackZ hat es doch net böse gemeint... und außerdem überleg es dir nochmal genau ob du unbedingt eine Box mit "Marshall" druff haben willst oder ob es auch mehr fürs Geld sein darf... :)

mfg
joe
 
ähm ja

also zum thread:

Mein Traumequipment ist des was ich spielen darf :D
Ich liebe meine PS4 und wenn ich nich bald nen besseren Amp bekomm spiel ich sie halt ohne...hört sich trotzdem schön an ....... finde es nicht so sinnvoll immer von was besserem zu träumen, mach lieber was aus dem was du hast (ok ich will auch dimarzios einbaun aber das is jetzt nebensache...).

und zu dir:

1. Mach blackz nich gleich an *g* (toller beitrag - siehe sig ^^)
2. Mach nich andauernd doppelposts
3. Wenn du dich falsch verhältst, sieh es ein...das sry hätte von dir gesprochen gehört
4. Mach doch was du willst ^^

greetz
chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben