Meine Band Discordant - erste Aufnahme

von Nico A., 09.03.08.

  1. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 09.03.08   #1
  2. Nico A.

    Nico A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 08.08.08   #2
    Schade, dass keiner antwortet :(
    Hier sogleich noch ein Song von uns, gleiche Soundqualität (leider), aber ne Ecke abwechslungsreicher.
    Have fun
    und es würde mich freuen, wenn sich einer die Zeit nehmen würde mal rein- und durchzuhören und eine Meinung hinterließ. :great:

    Danke schonmal!

    Hier ist "Hypocrite Hysteria": http://rapidshare.com/files/135773964/Hypocrite_Hysteria_-_Discordant.mp3.html
     
  3. expRaptor

    expRaptor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stockelsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 09.08.08   #3
    Also ich habs mir über eure MYSpace seite reingezogen. Und da hats nich so ne gute quali...aber ich muss sagen, das gefällt mir alles in allem schon ganz gut. Find ihr könntets aber ruhig etwas schneller machen.
    Und die growls hörn sich komisch an...liegt aber wahrscheinlich an der Quali...die hört sich an als wenn das jemand im Proberaum mit nem Handy aufgenommen hat.
     
  4. Nico A.

    Nico A. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 09.08.08   #4
    So ein Zufall, bei unserem neuen Songmaterial wird das Tempo größtenteils auch deutlich angezogen. ;) Und mit der bescheidenen Soundqualität hast du recht, es kommen bald aber sicher neue Songs, die besser klingen werden.

    Danke fürs Anhören! :)
     
  5. expRaptor

    expRaptor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stockelsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.08.08   #5
    Cool, find ich gut das ihr schnellere Songs machen wollt. Die werden hoffentlich auch bald online sein;) dann kann ich mir jnovh mehr von eurem Stuff reinziehn.
     
  6. T.C.Vince

    T.C.Vince Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    12.05.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 13.08.08   #6
    Moin!

    Also, "Again" ist für meine Verhältnisse ein wenig zu experimentell, allerdings gibt's hier einen schönen Breakdown.
    Mir kommt es ausserdem so vor, als ob ihr alles bei einer Session auf einmal aufgezeichnet habt, was an sich wenig Vorteile hat, da man die einzelnen Instrumente nicht einzeln mastern kann. Wenn ihr doch alles seperat aufgenommen habt wäre es sinnvoll, die Drums leiser zu stellen.
    Der zweite Song "Hypocrite Hysteria" ist geschmacklich einfach nicht mein Ding, Deathmetalfans werden allerdings bestimmt Gefallen daran finden!^^ Und an den Growls sollte man, finde ich, noch ein wenig an der Qualität schrauben (beim Mastern).

    Aber insgesamt: Gute Arbeit, ihr beherrscht eure Instrumente echt gut.

    MfG
    Vince
     
Die Seite wird geladen...