K 

Killamangiro*
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
gabs das vor oder nach floyed rose trems und was war der sinnvolle nutzen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

CoinOperatedBoy schrieb:gabs das vor oder nach floyed rose trems und was war der sinnvolle nutzen?

ja okay das hab ich mir schon irgendwie gedachtLoneLobo schrieb:Hä?
Das gibts NUR beim Floyd Rose Speedloader.
Du weißt schon, was das is, oder?
 (siehe signatur).
 (siehe signatur).  

daniel.at schrieb:Ich hab noch nie eine Bedienungsanleitung bei einer Gitarre gesehen...

CoinOperatedBoy schrieb:aber überzeug mich vom gegenteil

hinten dran hat da brauch man nich immer holzklötzen oder batterien wie ich schon gesehen hab benutzen.....jetzt zu den SAITEN
 hinten dran hat da brauch man nich immer holzklötzen oder batterien wie ich schon gesehen hab benutzen.....jetzt zu den SAITEN  bin ja eh nur draufspezialiesiert auf nen dropped tuning zu spieln...deswegen würd ich schon gern wissen woher ich die saiten bekomme.....also bei Floyd rose kannste die dir bestelln aber da kommt wieder porto und son shit zusamm und es dauert ewig bis ichsie hab......
 bin ja eh nur draufspezialiesiert auf nen dropped tuning zu spieln...deswegen würd ich schon gern wissen woher ich die saiten bekomme.....also bei Floyd rose kannste die dir bestelln aber da kommt wieder porto und son shit zusamm und es dauert ewig bis ichsie hab......