Meine Eigenbau Heavy Metal Tele

  • Ersteller Martinho the Met
  • Erstellt am

Ist eine Tele eine schöne Metalgitarre


  • Umfrageteilnehmer
    380
ich hoffe du lässt den body so. gibt ja auch einige ibanez-modelle in dieser rauhen holz-optik!

(ich persönlich würde den body so lassen, dann mit einem pickguard aus aluminium, pickups mit chromkappen und potis aus chrom. stell ich mir grad gut vor ;) )
 
Ne du das Teil wird Perlmut weiß
 

Anhänge

  • metal-tele.jpg
    metal-tele.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 309
IS halt anders als ich se haben will
 
So heut is die Bridge gekommen heut middag wird se eingebaut
 
Wird die Tele nicht lackiert?
 
Soweit ich gelesen habe, inzwischen mehrfach, wird sie weiß lackiert :rolleyes:
Gibt also einen recht schönen schwarz-weiß-Kontrast.
 
So sie klingt und wie sie klingt nach ca 1er Stunde haargenauer einstellung bringt sie jedes Metallica Riff ob clean oder Gained so überzeugend rüber dass ich selbst glaubte ein Teil dieser Göttlichen Band zu sein am Abend sofort in der Bandprobe getestet und alle sagen wow Martin dieser Sound absulut hammergeil und die gitarre sieht auch hammer aus.Bilder folgen über Ostern vllt schon morgen

Gruß von einem glücklichen EMG Nutzer und nun offiziell geklücktem Gitarren Bauer


Euer Maddin
 
glückwunsch! und danke! du hast mich endgültig überzeugt auch EMGs zu benutzen in meinem eigenbau!
 
Spiel auch seit ein paar Tagen 81er und muss echt gestehen, dass die Dinger sehr gut klingen, warum die alle unbeding tmit M*******A in Verbindun gbringen müssen :screwy:
 
Aber die Klampfe sieht echt geil aus, würds ne Tele mit 2 Fetten Hummis geben würde ich sofort in Laden gehen und se kaufen
 
Ich denke generell schneken sich DiMarzio, Duncan und sonstige höherwertige Pickups nicx, ist halt alles Geschmackssache. Nur wegen diversen Helden würd eich nie bestimmte Pickups verwenden.

Aber ihr dürft gerne mich als Vorbild nehmen, spiele ja auch welche, hehe
 
So seit monaten schreib cich hier mal wieder was es hat sich nicht viel getan außer daß ich einen Monat lang die Band Probe mit meiner Tele bestitten hab die jedoch immer noch unlackiert ist zur Zeit bin ich dabei die 2 Ausgerissen Stellen an der Kante und an der Buchsen Befestigung mit Flüssig Holz zuzumachen um die gitarre lackierfertig zu machen wenn ihr wollt gibts Bilder wenn nicht kommen erst wieder die fertigen Bilder der Gitarre

Grüße

Maddin
 
Na gut mach nach her welche sieht aber nicht schön aus
 
Sorry bin nicht dazu gekommen kommen aber heute noch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben