meine Gitarre schppert schon wieder!!!!!

von Clyde-Rain, 09.07.05.

  1. Clyde-Rain

    Clyde-Rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 09.07.05   #1
    hallo,

    ich hab ne neue gitarre, ltd mh-400 mit tremolo, ich hab nur die saitenlage n bisschen tiefer gemacht und schon scheppert sie wieder!!!!! :screwy: und jetyt, egal wie hoch ich sie einstell, sie scheppert weiter, jetzt kackts mich dann langsam an!!!!!wieso ist das???

    :mad: :mad:
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.07.05   #2
    SuFU: Thema Halseinstellstab einstellen...

    erklärungend azu bei rockinger doer planetguitar (dort know-how-zone)



    das schnarrt dann in den niedrigen bünden...nicht in den oberen...
     
  3. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 10.07.05   #3
    aber sooo schlimm ist schnarren doch auch nicht ... unschön aber zb bei meinem amp hört man das schnarren nicht !
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.07.05   #4
    es kann schnarren, solange:

    1.) das schnarren üebr all gleichmäßig ist
    2.) das schnarren im Cleankanal nicht/kaum/wenig über den verstärker zu hören ist. (kommt auch auf den Anschlag des Musikers an....und sein subjektives empfinden und sein max. Schnarrpegel :D)
     
Die Seite wird geladen...

mapping