meine Gitarre schppert schon wieder!!!!!

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
hallo,

ich hab ne neue gitarre, ltd mh-400 mit tremolo, ich hab nur die saitenlage n bisschen tiefer gemacht und schon scheppert sie wieder!!!!! :screwy: und jetyt, egal wie hoch ich sie einstell, sie scheppert weiter, jetzt kackts mich dann langsam an!!!!!wieso ist das???

:mad: :mad:
 
Eigenschaft
 
SuFU: Thema Halseinstellstab einstellen...

erklärungend azu bei rockinger doer planetguitar (dort know-how-zone)



das schnarrt dann in den niedrigen bünden...nicht in den oberen...
 
aber sooo schlimm ist schnarren doch auch nicht ... unschön aber zb bei meinem amp hört man das schnarren nicht !
 
Grammy schrieb:
aber sooo schlimm ist schnarren doch auch nicht ... unschön aber zb bei meinem amp hört man das schnarren nicht !
es kann schnarren, solange:

1.) das schnarren üebr all gleichmäßig ist
2.) das schnarren im Cleankanal nicht/kaum/wenig über den verstärker zu hören ist. (kommt auch auf den Anschlag des Musikers an....und sein subjektives empfinden und sein max. Schnarrpegel :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben