Meine Gitarre vertimmt sich andauernd.....

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Moin Leutz,
ich hab mir nen 12er satz Ernie Ball Saiten gekauft und wollte auf Dropped B stimmen. Als ich gerade alle Saiten durch war, war schon mehr als die Hälfte verstimmt :mad: Heißt FR wieder neu einstellen, doch jedes mal passiert der gleiche Sche....Was soll ich tun :confused:
 
Eigenschaft
 
Immer weiter machen ... irgendwann hast du die perfekt Balance ;)
 
jau, das kann schon ma nen paar stunden dauern, hehe.
immer schön stimmen und nachziehen...
kleiner tipp: das trem mit dem hebel in waage bringen und dann die saiten stimmen. das spart schon ma die gröbste arbeit.
 
die Saiten mit den Finger dehnen, sonst dauert das ewig mit dem nachstimmen...

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben