Meine kleine private Lernkrise...

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lass ihn der kann ja nichtmal die tiefe von Toms bestimmen, wie soll es dann mit einer Bassdrum klappen ;)
 
The Resonator schrieb:
Lass ihn der kann ja nichtmal die tiefe von Toms bestimmen, wie soll es dann mit einer Bassdrum klappen ;)
hey, man kann sich ja mal irren oder nicht? musst deswegen nicht gleich so tun. ich legen mehr wert auf mein spiel und den klang meines drums als auf das vermessen der einzelnen teile.
 
Reagier doch nicht gleich so
giftig, soll ich's in Smilies
baden, damit du nen
kleinen Seitenhieb
verkraftest?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:rolleyes::rolleyes:

:rolleyes:

 
The Resonator schrieb:

Reagier doch nicht gleich so
giftig, soll ich's in Smilies
baden, damit du nen
kleinen Seitenhieb
verkraftest?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:rolleyes::rolleyes:

:rolleyes:

gleichfalls. ich hab nichts gegen dich aber das kann sich ändern wenn du so weiter machst. wer mich angreift der sollte zwangsläufig mit einem gegenangriff rechnen.
 
drummer_domi schrieb:
... und ich merks in jeder Probe, das ich die Songs einfach besser spiele, weil ich nicht den Song spiele, sondern der Song bin...
Mensch domi, lass doch mal die Finger vom Koks und komm wieder zurück auf die Erde ... :rolleyes:;):p
 
zum messen der toms hab ich auch grade nochmal ne frage,ich hab ne 14*16 und 16*16 tom,aber ich finde auf der sonor homepage kein set mit ner 14*16 standtom wenn dann 14*14 oder 16*16
ich fand das früher schon komisch,die größen meines sets sind 10*9,12*10,14*16,16*16,20*18
das ich mich bei der standtom nich vermessen hab,da bin ich mir ziemlich sicher da wenn man sie neben die 16*16 standtom stellt,sie gleich hoch sind
PS:SCHEIß TIPPFEHLER
 
10*19,12*10,14*16,16*16,20*18
:eek: boah, das haut bestimmt rein ! (ich hoffe es war ein schreibfehler ;) )
sicher das du richig gemessen hast ?
von gratung zu gratung, ohne spannreifen !
vielleicht hast du ein älteres (anderes) set wo es diese größen gab.
oder du hast 14x14 und 16x14 FT.

und @ Marbas und The Resonator :
müsst ihr euch immer so anstacheln ?
ihr pusht euch beide immer weiter ;)
 
!mhm! schrieb:
und @ Marbas und The Resonator :
müsst ihr euch immer so anstacheln ?
ihr pusht euch beide immer weiter ;)
es ist ansich gar nicht meine absicht hier wen an zustacheln. wenn ich mich nicht teusche hab ich eh nicht angefangen aber egal mir wirds langsam auch etwas zu... naja...
 
toll!!! dann weiss ich jetzt halt dass ich eine 22*18 bassdrum habe!!!


und??? kann ich nun besser spielen??
was bringts?
 
RoyMayorga schrieb:
toll!!! dann weiss ich jetzt halt dass ich eine 22*18 bassdrum habe!!! und??? kann ich nun besser spielen?? ...

wissen wir noch nicht, würden wir aber gerne hören!!
 
jaja... nur keinen stress... kommt alles noch... entweder als vid. oder als audio!
 
RoyMayorga schrieb:
jaja... nur keinen stress... kommt alles noch... entweder als vid. oder als audio!

wers glaubt wird sehlig - das versprichst du uns schon seit Wochen...!!
 
@Lite
Ich schätze, das Video bekommst Du so in 2-3 Jahren zu sehen ... bis dahin schafft es Roy bestimmt, die Songs zu spielen ... :rolleyes:
 
ohoho... ja... soll ich dirs genau erklären warums nicht eilt... (bei mir ausgeschlossen)
 
RoyMayorga schrieb:
ohoho... ja... soll ich dirs genau erklären warums nicht eilt... (bei mir ausgeschlossen)
Du brauchst gar nichts erklären - einfach ins Web stellen das Teil, damit wir das sehen und hören können.
 
LEUTZ????

Was geht denn hier bitteschön ab?!

Kommt doch ALLE mal runter.
RoyMayorga hat uns etwas versprochen und dann gut is! (Domi ja EIGENTLICH auch ;) )
Wenn er sie nicht einhält, dann wissen wir wieso warum und wesshalb :)

Ich kann verstehen, dass wenn man hier -unwahre- sachen erzählt, -etwas weniger ahnung- hat und/oder -etwas nicht einhällt- das einige sauer sind, gerade bei den sachen die hier gesgat wurden, aber kommt scheiße doch drauf...

was ich damit meine ist
...
wir fahren ALLE nach Österreich

;)

sesssssion
 
naja dann kommt mal...

ich freu mich drauf
 
RoyMayorga schrieb:
naja dann kommt mal...

ich freu mich drauf
Ach du schon wieder....:rolleyes:
Wir sollten ma nen Thread aufmachen mit denjenigen die hier schon ein Drumsolo o.ä. posten wollten. So damit sie immer daran erinnert werden.
 
ja ich schon wieder... nun hätte ich eins... nur weiss ich nicht wie ich es posten soll!
 
@ roy

hier gibt es einige,die sich mit rapidshare u.ä. auskennen,schick denen doch einfach das video und sie stellen es für dich online...

ich glaub,"rodlovesyou" ist einer derjenigen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben