1 1/2 jahre anfänger?

reppeK
reppeK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.17
Registriert
02.07.07
Beiträge
266
Kekse
128
hi ho ihr saitenakrobaten,

mein problem ist folgendes: ich spiele schon seit ca 1 1/2 jahren gitarre, jedoch ohne wirklich voran gekommen zu sein. täglich 2-3stunden spiel ich schon, aber ich dudel einfach die sachen, die ich schon kann runter und das wars.
meine motivation neue sachen zu lernen/üben geht gen 0, da ich einfach keine ahnung habe WAS ich spielen soll. ich höre hauptsächlich black/death metal, weshalb ich nicht die lieder spielen kann, die ich normalerweise höre (zu schnell, zu schwer....). mein letztes lied, das ich gelernt habe war "afraid to shoot strangers" von iron maiden, was aber auch schon ein halbes jahr(!!!) her ist.
es ist einfach demotivierend, nach 1,5 jahren so weit wie vor einem jahr zu sein.

tips anyone?
 
Eigenschaft
 
ich glaub nun nicht das du dich nicht weiterentwickelt hast da du sicher die Sachen die du spielst und übst gut kannst, und das ist ein Fortschritt. Probier doch mal Sachen selbst zu kreeieren ( komisches Wort ) oder halt wenn du death/black magst geh doch mal solche Songs an. Wegens zu schnell und zu schwer würd ich mir keine Sorgen machen, halt immer wieder probieren und üben ;)
 
Ich spiele auch seit 1 1/2 Jahren.Ich finde immer irgendwas neues zu üben sei es durchs internet oder durchs Board,da hat man so viel zu üben man weiss garnicht wo man anfangen kann :).Ich höre meistens auch nur deathmetal,aber auf der Gitarre spiele ich alles wodurch man auch andere Sachen lernt.