Meine neue Band ARMA GATHAS!

  • Ersteller S_O_M_D
  • Erstellt am
S_O_M_D
S_O_M_D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
04.02.05
Beiträge
307
Kekse
1.168
Ort
Traben - Trarbach
Hey Leute!

Checkt und addet mal meine neue Band! featuring CHÉ ex BORN FROM PAIN, SIMON ex CATARACT und MARC(das bin ich) von MACHINEMADE GOD...die anderen beiden Jungs haben noch keine bekannteren Bands gehabt!
ARMA GATHAS

Würde mich/uns natürlich auch interessieren was ihr von der Mucke haltet!
Bin echt gespannt!! :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
fettes ding. geile mucke und meine fresse, da habter aber nen paar super leute am start.

bin mal gespannt man euch mal sieht.

Macht weiter so.
 
..."featuring mich"... au weia.
 
..."featuring mich"... au weia.
:D:gruebel:

kann leider den play-button nicht drücken, weil die grafik darüber liegt.
ah, jetzt gehts.
hmm, kann sich auf jeden fall sehen lassen. besodners den gesang find ich gut. habt ihr den song selbst produziert oder in nem studio?

mit eurem plattevertrag habt ihr ja auch schon den kommerziellen durchbrcuh geschafft, gratuliere.
 
<°}}}<;4490725 schrieb:
:D:gruebel:

kann leider den play-button nicht drücken, weil die grafik darüber liegt.
ah, jetzt gehts.
hmm, kann sich auf jeden fall sehen lassen. besodners den gesang find ich gut. habt ihr den song selbst produziert oder in nem studio?

mit eurem plattevertrag habt ihr ja auch schon den kommerziellen durchbrcuh geschafft, gratuliere.

danke! :)

wir waren bei nem freund im studio...Sky Hoff
der junge macht das echt super gut!!

naja der deal is schon fett, aber die leute müssen die platte ja auch kaufen damit wir quasi erfolg haben.. :)
bin mal gespannt was da die nächsten wochen noch so alles passiert..
 
WOW! Gefällt mir sehr gut! oh, wie ich sehe bereits nen Vertrag....top Sache...
 
danke! :)

wir waren bei nem freund im studio...Sky Hoff
der junge macht das echt super gut!!

naja der deal is schon fett, aber die leute müssen die platte ja auch kaufen damit wir quasi erfolg haben.. :)
bin mal gespannt was da die nächsten wochen noch so alles passiert..

echt klasse Song :great:

Erzähl doch mal ein bisschen, wie ihr euch gefunden habt und wie ihr an den Vertrag gekommen seid, das ist bestimmt interessant ;)
 
was bedeutet der name?
 
naja der deal is schon fett, aber die leute müssen die platte ja auch kaufen damit wir quasi erfolg haben.. :)
bin mal gespannt was da die nächsten wochen noch so alles passiert..
wobei kommerzieller erfolg nicht unbeding musikalischer erfolg bedeuten muss.

in wieweit behaltet ihr eure künstlerische freiheit?
 
Basierend auf dem Song auf myspace wage ich zu behaupten, das sich die CD angemessen verkaufen wird, die Musik ist so gut oder schlecht und interessant oder uninteressant wie die aller anderen Bands aus diesem Genre. Ich sag mal so, der Song verspricht fett - solides Handwerk ohne Risiko beim Blindkauf.

Das ist aber keinesfalls böse gemeint, sondern trifft auf die meisten Bands in fast allen Genres zu, mag man oder eben nicht, Überraschungen sind immer selten ;)

Armer Gashahn, Namedropping ftw. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben