neue Band

von pat20, 25.04.06.

  1. pat20

    pat20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    26.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    hey leute!

    ich bin ein gitarrist aus wien, spiel selbst in einer band... wir machen alternative rock, sind allerdings momentan noch im proberaum stadium :) mehr dazu also ein andermal.
    warum ich hier schreibe:
    ich war vor kurzem auf einem konzert von 'tyler', eine relativ neue band aus wien. habt ihr schon mal was von denen gehört? ich muss sagen das konzert hat mich absolut umgehauen! die jungs sind alle der hammer an ihren instrumenten und die songs sind auch wahnsinn... klingt wie eine mischung aus incubus/queens of the stone age/foo fighters.
    der eine gitarrist spielt duesenberg gitarren und bad cat amps, war ziemlich erstaunt was für ein druck da aus dem mini amp kommt :D
    checkt euch mal was aus, ein paar songs stehen auf deren website http://www.officialtyler.com/music.php. das neue zeug das ich beim gig gehört hab klingt schon wieder anders als das vom letzten album, was auf der hp steht. der song ganz unten ist der aktuellste.
    die jungs müssen auf jeden fall meiner meiner meinung nach gepusht werden!

    mfG Pat
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
  3. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 26.04.06   #3
    :) das hör ich heut schon zum dritten mal ;)

    edit: zum 4ten
     
Die Seite wird geladen...