neue Band

P
pat20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.06
Registriert
25.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
hey leute!

ich bin ein gitarrist aus wien, spiel selbst in einer band... wir machen alternative rock, sind allerdings momentan noch im proberaum stadium :) mehr dazu also ein andermal.
warum ich hier schreibe:
ich war vor kurzem auf einem konzert von 'tyler', eine relativ neue band aus wien. habt ihr schon mal was von denen gehört? ich muss sagen das konzert hat mich absolut umgehauen! die jungs sind alle der hammer an ihren instrumenten und die songs sind auch wahnsinn... klingt wie eine mischung aus incubus/queens of the stone age/foo fighters.
der eine gitarrist spielt duesenberg gitarren und bad cat amps, war ziemlich erstaunt was für ein druck da aus dem mini amp kommt :D
checkt euch mal was aus, ein paar songs stehen auf deren website http://www.officialtyler.com/music.php. das neue zeug das ich beim gig gehört hab klingt schon wieder anders als das vom letzten album, was auf der hp steht. der song ganz unten ist der aktuellste.
die jungs müssen auf jeden fall meiner meiner meinung nach gepusht werden!

mfG Pat
 
Eigenschaft
 
:) das hör ich heut schon zum dritten mal ;)

edit: zum 4ten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben