Meine neue Camarillo Custom ROCKT!

von meckintosh, 19.08.05.

  1. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 19.08.05   #1
    Sorry aber ich muss das eben mal loswerden: ich hab mir ne Camarillo Custom gekauft und freu mich wie ein Schneekönig.
    Und alles nur dank diesem geilen Forum! Lange war ich auf der Suche nach nem Gegenstück zu meiner Strat und hab hier immer wieder gestöbert. Dabei sind mir die durchweg positiven Bemerkungen über die Framus Camarillo aufgefallen. Eine angetestet und siehe da.... sehr sehr geil. Die Verarbeitung, die Qualität, der Sound und das alles zu dem Preis...echt TOP! OK, die Cleansounds gefallen mir auf meiner Strat dann doch noch besser, aber dafür hab ich die Framus ja auch nicht gekauft...
    DANKE FORUM! :great:
     
  2. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 19.08.05   #2
    bitte bitte!
    Noch viel spass damit! :)
     
  3. Caledor

    Caledor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 25.08.05   #3
    Wo hast du die Gitarre den gekauft? Interessiere mich auch sehr stark für das Teil, hatte aber noch keine Möglichkeit sie in Berlin oder Umgebung zu testen. :(
     
  4. guitardudler

    guitardudler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    6.09.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #4
    :confused: Ja, würde mich auch mal interessieren. Hier in Hamburg meinte ein Verkäufer sie hätten ein Standard Modell. Wo ist denn da der Unterschied?
     
  5. meckintosh

    meckintosh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 06.09.05   #5
    moin,
    hab ich gekauft bei guitar24.de . ich hab gute erfahrung mit denen gemacht und der preis lag einiges unter dem von thomann /MS/ etc ... und der service ist echt gut gewesen!
    der unterschied zwischen der pro und der custom ist schon groß. am besten mal auf framus.de nachsehen. griffbrett, inlays, pick-ups...alles anders..
     
  6. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 06.09.05   #6
    bei guitar24 gibt es überhaupt keine Framus mehr. :confused:
     
  7. meckintosh

    meckintosh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 06.09.05   #7
    nicht auf der site...aber ich hab nachgefragt und..schwupps..hatte ich ne stunde später n angebot per mail vorliegen. lieferbarkeit SOFORT.... und der seriennummer nach auch frisch aus der produktion!!! :great:
     
  8. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 06.09.05   #8
    hallo
    erstmal herzlichen glückwunsch zu einer neuen gitarre!
    ist wirklich eine super gitarre ( habe sie auch ;) )

    bei der camarillo gibt es nur die custom-version, also gibt es auch keinen unterschied :o
    bei der framus diablo gibt es eine pro / custom version, wobei es sound mäßig wirklich fast keinen unterschied gibt. optisch ist die custom natürlich ein schmuckstück. :great:

    TesT
     
  9. meckintosh

    meckintosh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 07.09.05   #9
    ja...allein das ebenholz griffbrett ist echt ne geile sache... ich kannte das von der taylor und deshalb wollte ich das hier eben auch haben :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping