Meine neue Camarillo Custom ROCKT!

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
Sorry aber ich muss das eben mal loswerden: ich hab mir ne Camarillo Custom gekauft und freu mich wie ein Schneekönig.
Und alles nur dank diesem geilen Forum! Lange war ich auf der Suche nach nem Gegenstück zu meiner Strat und hab hier immer wieder gestöbert. Dabei sind mir die durchweg positiven Bemerkungen über die Framus Camarillo aufgefallen. Eine angetestet und siehe da.... sehr sehr geil. Die Verarbeitung, die Qualität, der Sound und das alles zu dem Preis...echt TOP! OK, die Cleansounds gefallen mir auf meiner Strat dann doch noch besser, aber dafür hab ich die Framus ja auch nicht gekauft...
DANKE FORUM! :great:
 
Eigenschaft
 
bitte bitte!
Noch viel spass damit! :)
 
Wo hast du die Gitarre den gekauft? Interessiere mich auch sehr stark für das Teil, hatte aber noch keine Möglichkeit sie in Berlin oder Umgebung zu testen. :(
 
:confused: Ja, würde mich auch mal interessieren. Hier in Hamburg meinte ein Verkäufer sie hätten ein Standard Modell. Wo ist denn da der Unterschied?
 
moin,
hab ich gekauft bei guitar24.de . ich hab gute erfahrung mit denen gemacht und der preis lag einiges unter dem von thomann /MS/ etc ... und der service ist echt gut gewesen!
der unterschied zwischen der pro und der custom ist schon groß. am besten mal auf framus.de nachsehen. griffbrett, inlays, pick-ups...alles anders..
 
bei guitar24 gibt es überhaupt keine Framus mehr. :confused:
 
nicht auf der site...aber ich hab nachgefragt und..schwupps..hatte ich ne stunde später n angebot per mail vorliegen. lieferbarkeit SOFORT.... und der seriennummer nach auch frisch aus der produktion!!! :great:
 
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zu einer neuen gitarre!
ist wirklich eine super gitarre ( habe sie auch ;) )

guitardudler schrieb:
:confused: Ja, würde mich auch mal interessieren. Hier in Hamburg meinte ein Verkäufer sie hätten ein Standard Modell. Wo ist denn da der Unterschied?
bei der camarillo gibt es nur die custom-version, also gibt es auch keinen unterschied :redface:
bei der framus diablo gibt es eine pro / custom version, wobei es sound mäßig wirklich fast keinen unterschied gibt. optisch ist die custom natürlich ein schmuckstück. :great:

TesT
 
ja...allein das ebenholz griffbrett ist echt ne geile sache... ich kannte das von der taylor und deshalb wollte ich das hier eben auch haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben