Meine neue Washburn Cumberland!! Vorsicht große Bilder!!

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Eine tolle Gitarre, schöne Jumbo, mit schmalem Hals der sich super bespielen lässt.
Aber ihr wollt doch sicher wieder nur die Bilder sehen?

Nagut.




















Gut, nicht gerade die optimalen Foto´s, irgendwie hab ich das nicht drauf, egal man sieht ja weinigstens was.
 
Eigenschaft
 
boah... lecker kann ich da nur sagen!

Washburn ist echt der Hammer - war sozusagen Liebe auf den ersten Ton - nur bei mir damals etwas zu teuer (habe aber einen sehr guten Stellvertreter gefunden).

Viel Spaß damit!
 
war gar nicht soo teuer.
Im Prinzip ist es ja meine neue alte Gitarre. ;)
Schon 10 Jahre alt, hat damals 1800 DM gekostet und ich habe jetzt 580 € bezahlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben