Meine PRS Custom 22 black cherry

und wenn er die kohle doch bekommt?! :p
 
Erinnert mich dann bitte dran, dass ich dem Käufer eine Mail mit nem Zertifikat schicke, dass er ganz gewaltig einen an der Schüssel hat.
 
Lightmanager schrieb:
Erinnert mich dann bitte dran, dass ich dem Käufer eine Mail mit nem Zertifikat schicke, dass er ganz gewaltig einen an der Schüssel hat.
"This is to certify that your are a fool.

Signed, Lightmanager & Hoss
Ebay Guitar Police"
 
hoss33 schrieb:
"This is to certify that your are a fool.

Signed, Lightmanager & Hoss
Ebay Guitar Police"

:D

Stell sich die Frage, ob "Fool" nicht doch etwas zu vornehm ausgedrückt ist?
 
die gitarre hat noch dazu wer aus den USA gekauft, wo die PRS sowieso billiger sind :eek:

sehr merkwürdig.

na ja, falls es aufgeht, hat er 900 euro verdient, nicht schlecht.
vorausgesetzt, es hat nicht nur ein kumpel von ihm gekauft, damit er im forum sein gesicht wahren kann :D
 
Reflex schrieb:
die gitarre hat noch dazu wer aus den USA gekauft, wo die PRS sowieso billiger sind :eek:

sehr merkwürdig.

na ja, falls es aufgeht, hat er 900 euro verdient, nicht schlecht.
vorausgesetzt, es hat nicht nur ein kumpel von ihm gekauft, damit er im forum sein gesicht wahren kann :D

klaaarrrr....
:)
 
boa der typ hat doch verkaufen können jez hat ers uns gezeigt:eek: trotzdem bleibst du unter den PRS Fans ein verräter und ausbeuter..........wegen hype und drop
 
Reflex schrieb:
die gitarre hat noch dazu wer aus den USA gekauft, wo die PRS sowieso billiger sind :eek:

sehr merkwürdig.

Das ist in der Tat sehr merkwürdig...manche Amis mögen ja, sagen wir mal, naiv sein; wenn man sich aber anschaut, zu welchen Preisen die PRS in USA verkauft werden, da drängt sich mir doch das Gefühl auf, dass der Knilch uns verarschen will. Wenn wir den Preis mal in Dollar umrechnen, wären das ca. 2.815 US $ für ne gebrauchte PRS.
Tschuldigung, aber das kann er vielleicht seiner Oma erzählen so dämlich ist keiner, ne gebrauchte Gitarre in Deutschland zu kaufen, die er vor Ort neu billiger bekommt und dann auch noch so um die 120 US $ + Zoll bezahlen muss.

Fazit...wenn es so ist, wie ich vermute, dann hat unser toller Verkäufer sich nur selbst verarscht; die Ebay Provision dürfte da richtig saftig ausfallen. :D
 
ZiONNOiZ schrieb:
boa der typ hat doch verkaufen können jez hat ers uns gezeigt trotzdem bleibst du unter den PRS Fans ein verräter und ausbeuter..........wegen hype und drop

Dito.

Lightmanager schrieb:
Fazit...wenn es so ist, wie ich vermute, dann hat unser toller Verkäufer sich nur selbst verarscht; die Ebay Provision dürfte da richtig saftig ausfallen. :D

Macht meinen Berechnungen nach 74,32€ an eBay. :screwy:
Trotzdem noch ein sattes Plus.
 
Na da bin ich ja ma gespannt ob er sein Geld kriegt :-O
 
Hoffentlich nicht. :cool:
 
ich habe die PRS Se Eg (3 single coil) und auch diese (obwohl in der unteren preisklasse 700€) klingt einfach nur geil ... schlägt eine highway strat um längen! auch klingen die prs single coils (vor allem der an der brücke) ganz evil!
 
HEy,

hab gerade gesehen, dass unser C1408 ein echter Loser ist. In seinen Bewertungen sieht man, dass er eine PRS SE Tremonti hier im Board ebenfalls gelobt hat. ER hat ihr ein Tribal auf den Korpus verpasst, um ihr das Aussehen einer echten PRS USA zu geben. Naja, was hat er wohl mit dem Ding gemacht, nachdem er hier schön Fotos reingestellt hat ? Richtig ! Verkauft.

Ich finds scheiße, dass er den Käufer mit der PRS Custom täuscht, indem er verschweigt, dass sie jetzt 3. Hand wäre. Dem Käufer entsteht dadurch ein definitver Nachteil und ich würde, wenn ich darüber Bescheid wüsste, sofort den Kaufvertrag rückgängig machen und rechtliche Schritte einleiten !

Desweiteren ist es noch viel ärmer, dass der genannte Herr sich hier nicht zu Wort meldet, sondern nur wenn er eine neue Gitarre eingekauft hat, die er auf die Schlachtbank schickt. So funktioniert eine Community einfach nicht. Für die 900€ Gewinn Glückwunsch, aber es ist einfach nicht richtig und du weißt, dass du dafür in der Hölle schmorrst und nach deinem Ableben richtig eins auf den Sack kriegst ...
 
markT schrieb:
HEy,

hab gerade gesehen, dass unser C1408 ein echter Loser ist. In seinen Bewertungen sieht man, dass er eine PRS SE Tremonti hier im Board ebenfalls gelobt hat. ER hat ihr ein Tribal auf den Korpus verpasst, um ihr das Aussehen einer echten PRS USA zu geben. Naja, was hat er wohl mit dem Ding gemacht, nachdem er hier schön Fotos reingestellt hat ? Richtig ! Verkauft.
:mad: :evil:

Ich denke auch dass der Käufer der kirschroten Cu24 entweder selbst ein Bescheisser ist, oder ein "Bekannter" der gekauft hat um das Forum zu täuschen.
 
hoss33 schrieb:
:mad: :evil:

Ich denke auch dass der Käufer der kirschroten Cu24 entweder selbst ein Bescheisser ist, oder ein "Bekannter" der gekauft hat um das Forum zu täuschen.

NUnja, ich glaub kaum dass jmd mit so vielen Bewertungen nich weiß was Ebay kostet. Würdest du für rund 70€ etwas kaufen ums Forum zu täuschen - er sicher auch nicht:

markT schrieb:
3. Hand wäre. Dem Käufer entsteht dadurch ein definitver Nachteil und ich würde, wenn ich darüber Bescheid wüsste, sofort den Kaufvertrag rückgängig machen und rechtliche Schritte einleiten !

Ich finds auch nich korrekt, aber ich sehe nichts rechtlich falsches daran, wenn die GItarre in gutem ZUstand ist, dann is doch wurscht wievielte Hand es ist? (Will hiermit aber nicht den Käufer in Schutz nehmen) Oder liege ich da falsch? Falls ja, bitte aufklären :)
 
m~Daniel schrieb:
NUnja, ich glaub kaum dass jmd mit so vielen Bewertungen nich weiß was Ebay kostet. Würdest du für rund 70€ etwas kaufen ums Forum zu täuschen - er sicher auch nicht:
Eher nicht.
Ich denke dass der Käufer einfach nicht wußte was er tat und vom Kauf zurücktreten wird (Shipping, Zoll,...)
 
markT schrieb:
HEy,

hab gerade gesehen, dass unser C1408 ein echter Loser ist. In seinen Bewertungen sieht man, dass er eine PRS SE Tremonti hier im Board ebenfalls gelobt hat. ER hat ihr ein Tribal auf den Korpus verpasst, um ihr das Aussehen einer echten PRS USA zu geben. Naja, was hat er wohl mit dem Ding gemacht, nachdem er hier schön Fotos reingestellt hat ? Richtig ! Verkauft.

Ich finds scheiße, dass er den Käufer mit der PRS Custom täuscht, indem er verschweigt, dass sie jetzt 3. Hand wäre. Dem Käufer entsteht dadurch ein definitver Nachteil und ich würde, wenn ich darüber Bescheid wüsste, sofort den Kaufvertrag rückgängig machen und rechtliche Schritte einleiten !

Desweiteren ist es noch viel ärmer, dass der genannte Herr sich hier nicht zu Wort meldet, sondern nur wenn er eine neue Gitarre eingekauft hat, die er auf die Schlachtbank schickt. So funktioniert eine Community einfach nicht. Für die 900€ Gewinn Glückwunsch, aber es ist einfach nicht richtig und du weißt, dass du dafür in der Hölle schmorrst und nach deinem Ableben richtig eins auf den Sack kriegst ...

da gebe ich dir recht.. scheint ja doch ein kleiner händler zu sein, wenn es so ist wie du es sagst...
na, ja er hat erreicht was er wollte - jede menge verwirrung :rolleyes:
was seinen verkauf angeht... schon alles seeeeehr merkwürdig... aber gut, ich weiß nicht, ob er wirklich so b... ist und ebay für so ein scheiss 80,- abdrückt....
wers mag....
 
Naja, es gibt ja immernoch die Möglichkeit eBay Bescheid zu geben, dass man den Kaufvertrag einvernehmlich aufgelöst hat. Dann muss der Verkäufer die Gebühren nicht zahlen... und wir bekämen davon nichts mit.

Der Vorwurf, dass es arm sei, dass C1403 hier nix mehr antwortet, ist meiner Meinung nach übrigens unangebracht: Wenn man hier in aller Öffentlichkeit gekreuzigt wird, dann hätt ich auch keine Lust mehr mich zu rechtfertigen.
 
JebbyLeeJones schrieb:
Der Vorwurf, dass es arm sei, dass C1403 hier nix mehr antwortet, ist meiner Meinung nach übrigens unangebracht: Wenn man hier in aller Öffentlichkeit gekreuzigt wird, dann hätt ich auch keine Lust mehr mich zu rechtfertigen.
Das kann man auch anders sehen. Ich sehe es anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben