T
tsaG
Registrierter Benutzer
Nun da ich hier schon soviele selbstgebaute Projekte gesehen habe möchte ich euch nun auch meine eigenen vorstellen. Chronologisch geordnet 
Meine erste Gitarre. 2007. Ahorn. Ein Duesenberg Domino und einen SD SH4
Dann kam die 2te. Fichte Solidbody. Eine Low Budget Gitarre. Dimarzio Megadrive. Simplicity
Mein erster Bass. Massiv Mahagoni mit SD SSPB-3 Pickups
Eine ziemlich Spontane Idee. Insgesammt hat der Bau dieser Gitarre ca 3 Tage gedauert
. Sie sollte nur einmal auf unserem Abiball spielen und dann wieder auseinander gebaut werden, hängt nun aber doch noch etwas herum. Der Massive Plexiglas Body ist matt geschliffen und wird mit roten LEDs beleuchtet. Gespeist von zwei AA Batterien kann er dauernd oder pulsierend leuchten.
Ein Bass im Plus44 Design
Das nächste Projekt stelle ich mir mal etwas aufwendiger mit vielen kleinen Details vor. Im Moment werden noch Ideen gesammelt

Meine erste Gitarre. 2007. Ahorn. Ein Duesenberg Domino und einen SD SH4

Dann kam die 2te. Fichte Solidbody. Eine Low Budget Gitarre. Dimarzio Megadrive. Simplicity

Mein erster Bass. Massiv Mahagoni mit SD SSPB-3 Pickups

Eine ziemlich Spontane Idee. Insgesammt hat der Bau dieser Gitarre ca 3 Tage gedauert

Ein Bass im Plus44 Design

Das nächste Projekt stelle ich mir mal etwas aufwendiger mit vielen kleinen Details vor. Im Moment werden noch Ideen gesammelt

- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: