Meine selbstgebaute -> Farin Urlaub "Black Hawk"

Trotzdem Cool, wie hast du eigentlich die Schrift Riggö gemacht?
 
Ein Bekannter von mir hat ein Werbestudio, das ist einfach nur Autoklebefolie ;)
 
Hey Ricco, du hast geschrieben im KTA Forum dass Farin überrascht worden ist mit dem Roten Licht in den Löchern, gibt es davon Bilder?
 
Hey Ricco, du hast geschrieben im KTA Forum dass Farin überrascht worden ist mit dem Roten Licht in den Löchern, gibt es davon Bilder?

Er wurde nicht von den roten Lichtern, sondern von der Gitarre selbst überrascht, weil Tom bis dato keine Akustikgitarren gebaut hat. Ob es davon Fotos gibt, keine Ahnung, das hatte Tom mir nur erzählt. War das FURT-Konzert in der Hamburger Sporthalle im 2ten Teil der Krachgarten-Tour.
 
Nette Gitarre ;) Ne wirklich sieht super aus, bestimmt viel arbeit.
 
wie? farin wird seine black hawk nie wieder spielen und nur noch die neue? das darf der nich, egal wie cool die neue is, die black hawk is einfach die geilste... manno :'(
auf den beiden FURT konzerten, auf denen ich war, hatte er schon seine neue...
 
Ich denkd ie auktionen sind ein Fake, so würde Farin nei schreiben ;)
 
Ich denkd ie auktionen sind ein Fake, so würde Farin nei schreiben ;)

Ne, das ist das Original. Steht auch auf seiner HP und im Ärzte-Fanclub-Newsletter war es auch zu lesen :) Ich gehe mal stark davon aus das es alles Echt ist^^
 
Aber mit so nem Text?
 
Och, ich find der Text klingt schon ziemlich nach Farin...
 
Das mit der gerissenen Seite aht mich stutzig gemacht, genauso wie Zitate aus Liedern, die er eig. nie bringt. ;)
 
Ich denkd ie auktionen sind ein Fake, so würde Farin nei schreiben ;)

Das ganze ist hochoffiziell und klar würde Farin so schreiben. Das klingt absolut nach ihm. Solche Auktionen würde niemand sonst dulden, die wären schnell verschwunden. Außerdem sind vorher nie solche Fotos der Gitarren aufgetaucht.
 
Auf seiner Website hab ichs jetzt auch gelesen.
 
Und? Kann mir nun wer so viel vorstrecken das ich Sie mir kaufen kann? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben