Meine Siggi Braun "Cryin' Eagle" ist fertig !

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
MouwlWorf schrieb:
Wieviel hat das prachtstück am Ende denn gekostet, und wie lange hast du drauf gewartet?
Ähnliche wie bei der "Little Crow" [Link].
Die Zutaten sind fast die selben :)
 
Da strahlt aber einer über beide Ohren. ;)
Herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr schön!
 
Hänschenkleinman schrieb:
Da strahlt aber einer über beide Ohren. ;)
Herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr schön!
Ich strahl sogar immer noch *g*

Im "Review" Subforum hab ich jetzt ein ausführlicheres Review gepostet --> Link
 
Ich find die mal sowas von geil! Bin schon biss´l neidisch... :redface: :D
 
Die Maserung ist wundervoll! Wieviel hat der Spaß nochmal gekostet?

Gute Pickupcombi!

Aber wieso hast du die Crow-Inlays rellativ untypisch auf dem Griffbrett platziert? Hat das für dich irgend ne Bedeutung oder einfach so, weils ungewöhnlich aussieht?
 
mnemo schrieb:
Die Maserung ist wundervoll! Wieviel hat der Spaß nochmal gekostet?

Gute Pickupcombi!

Aber wieso hast du die Crow-Inlays rellativ untypisch auf dem Griffbrett platziert? Hat das für dich irgend ne Bedeutung oder einfach so, weils ungewöhnlich aussieht?

Über 4000, unter 4500 ;)

Das sind Adler, keine Krähen ;)
Ich hab die Adler mit dem PC stilisiert und dann auf einer Siggi Klampfe im Photoshop an versch. Stellen angebracht. Das war die beste Kombination, mehr Adler wären überladen gewesen, ohne die Dots hätte es auch nicht so gut ausgesehen.
 
Auf dem einen Bild auf dem du das Teil spielst siehts durch den Hotrail bissl so aus als hätte das teil 26 bünde :screwy: :D



Aber glückwunsch zur Gitarre, ich komm das ding dann morgen oder so "ausleihen", hast ja nix gegen?^^
 
Man hast du große Füße :D

Dann mal weiterhin viel Spaß mit ihr! Sehr genial, sieht verdammt geil aus, am besten gefällt mir der Hals+Kopf! Sehr schön gestaltet :great:
 
Hey Hallo!

Da möchte ich mich auch kurz mal anschließen. Echt erste Sahne das Teil! Viel Spaß damit. Und immer schön pflegen!

Mfg


tHE aRCADE fIRE !
 
Congratulations!!!! :great: :great: :great:

Wunderschoenes Teil, wahnsinns Decke!

Wow! Sabber! Sabber!

Freu mich auch auf das Review, aber, lass Dir Zeit, verbinge erst mal die Flitterwochen!
 
das teil schaut so fett aus!!! :rock:

da gibts doch sicher abartige wartezeiten wenn man beim siggi eine angefertigt haben will?! Ich hab den namen bis grade noch nie gehört aber er scheint ja recht populär zu sein...
 
Nur zwei Worte: Ich ejakuliere.

Viel Spaß mit dem Teil, wow, die würde ich gerne mal anspielen ;-)
 
Zum Heulen schöner Adler :)

Gratz und danke dass du eine kleine Bildergeschichte daraus gemacht hast :D
 
Orgasmich geil die Gitarre! :D
 
Erstmal nochmal thx @ all :)

dogdaysunrise schrieb:
Freu mich auch auf das Review, aber, lass Dir Zeit, verbinge erst mal die Flitterwochen!
Gibts doch schon ---> https://www.musiker-board.de/vb/article.php?a=100

brushfire schrieb:
da gibts doch sicher abartige wartezeiten wenn man beim siggi eine angefertigt haben will?! Ich hab den namen bis grade noch nie gehört aber er scheint ja recht populär zu sein...

Er ist bis Ende 2006 ausgebucht ;)
 
Für das Ding würd ich ungefähr meinen Schwanz verkaufen
 
das ding ist ja auch schwanzvergrößerung genug manuel...

ganz schön porno.... :)
 
eine e-gitarre ist ja auch kein instrument sondern ein phallussymbol!

ist zwar vom korpus nicht mein geschmack, aber sieht trotzdem echt edel aus ...viel spaß damit! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben