Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich finde dass das ein relativ vernünftiger Schnitt istIch spiele seit einem 3/4 Jahr und hab schon 6 paar Sticks abgerissen
Schlagt mich, aber bei meiner Musik und meinen Becken halten die Sticks auch nicht länger, sofern ich auf Holz spiele, nicht 2B in die Hand nehmen will und somit noch Wert auf Rebound und Spielgefühl lege. Kann und muss aber nicht die Regel sein. Infos, wie von meinen Vorrednern angefordert, wären schön. aber nur fast jeder... hab meine ersten promark 5b sticks immer noch... und die haben so die ein oder andere prügelorgie mitgemacht, des darfst mir glauben.war ja nicht böse gemeint.
ich glaube fast jeder,hat am anfang nen hohen stickverschleiss.
bei mir hat sich das dann geändert als ich meine erste schlagzeuglehrerin hatte...*pro unterricht sei*
grüsse bece
Das ist eh gut !!aber nur fast jeder... hab meine ersten promark 5b sticks immer noch... und die haben so die ein oder andere prügelorgie mitgemacht, des darfst mir glauben.
ich würd stark auf mangelhafte stöcke tippen... aber bei 5 für ein paar braucht man auch nicht so große ansprüche stellen an das material...
sticks sind verschleißteile und gute sticks leider so teuer... bei dem verschleiß, den manche haben (ich gottseidank nicht...)
Das ist eh gut !!aber nur fast jeder... hab meine ersten promark 5b sticks immer noch... und die haben so die ein oder andere prügelorgie mitgemacht, des darfst mir glauben.
ich würd stark auf mangelhafte stöcke tippen... aber bei 5 für ein paar braucht man auch nicht so große ansprüche stellen an das material...
sticks sind verschleißteile und gute sticks leider so teuer... bei dem verschleiß, den manche haben (ich gottseidank nicht...)
Also wenn du wirklich 3 stunden täglich spielst ist das ein normaler/guter schnitt, vor allem wenn deine Technik noch nicht ausgereift ist.Vieleicht liegt es daran das ich 3 Std. a Tag spiel ich weis nicht !!!!!!!!!!
Da hast du absolut Recht. Spiele auch des öfteren mit Agner Sticks. Der Vorteil von Agnerholz liegt meiner Ansicht nach auch einfach darin, dass sie weder brechen noch in Splitter zerfallen. Mit ihnen kann man wirklich so lange spielen, bis sie schlicht und einfach durchgeraffelt sind und man sie dann wegwerfen muss. Bei anderen Sticks gehen mit die Dinger einfach immer etwas zu schnell zu Bruche, obwohl der Schaft von der Dicke her noch in Ordnung wäre.Ansonsten würde ich dir Hikory Agner Sticks empfehlen, die bekommt man aber nicht überall, ich auch nur durch meinen Lehrer. Denn Agner Sticks (Schweizer Firma) haben genau so gutes Hikory Holz, wie auch bei Vic Firth, Pro Mark, Vater usw. verwendet wird, kosten nur um einiges weniger.
Ja 5b ich hab ne vernünftige schlagtechnik kosten 5
aber ich spiel auch welche um 20 und die reisen auch nach 5 wochen !!!!!!!!!!!
Vieleicht liegt es daran das ich 3 Std. a Tag spiel ich weis nicht !!!!!!!!!!
mfg
*Drummer-Fabs*