XROL
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Burschen und MĂ€dels,
bei mir ist mal wieder eine neuer Beckenkauf fÀllig!
Ich bin leidernschaftlicher Meinl Spieler und folgende Becken haben es in die engere Auswahl geschafft :
10"/12" GX-10/12ES Elektro Stack
12"/14" GX-12/14XTS X-Treme Stack
Der nÀchste Musikladen bei dem ich die antesten könnte ist leider 1 1/2 Autostunden von mir entfernt und darum möchte ich hier zuerst einige Meinungen hören bevor ich da rausfahre.
Was mich eigentlich am meisten beschÀftigt :
-Ich meine irgendwo mal gehört zu haben,die Becken seien keine Crashes sondern nur Hi-Hat Tops,stimmt das?
-Wie ist der Sound der Teile?Was spielt ihr damit fĂŒr Richtungen?
Als kleine Anmerkung villeicht noch,ich spiele bereits 3 Becken aus der Generation-X Serie und bin wirklich sehr zufrieden damit,darum wĂŒrde ich meine Becken auch gerne mit der Serie verstĂ€rken.
so,das war erstmal
mfgxrol
bei mir ist mal wieder eine neuer Beckenkauf fÀllig!
Ich bin leidernschaftlicher Meinl Spieler und folgende Becken haben es in die engere Auswahl geschafft :
10"/12" GX-10/12ES Elektro Stack
12"/14" GX-12/14XTS X-Treme Stack
Der nÀchste Musikladen bei dem ich die antesten könnte ist leider 1 1/2 Autostunden von mir entfernt und darum möchte ich hier zuerst einige Meinungen hören bevor ich da rausfahre.
Was mich eigentlich am meisten beschÀftigt :
-Ich meine irgendwo mal gehört zu haben,die Becken seien keine Crashes sondern nur Hi-Hat Tops,stimmt das?
-Wie ist der Sound der Teile?Was spielt ihr damit fĂŒr Richtungen?
Als kleine Anmerkung villeicht noch,ich spiele bereits 3 Becken aus der Generation-X Serie und bin wirklich sehr zufrieden damit,darum wĂŒrde ich meine Becken auch gerne mit der Serie verstĂ€rken.
so,das war erstmal
mfgxrol
- Eigenschaft