XROL
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Burschen und Mädels,
bei mir ist mal wieder eine neuer Beckenkauf fällig!
Ich bin leidernschaftlicher Meinl Spieler und folgende Becken haben es in die engere Auswahl geschafft :
10"/12" GX-10/12ES Elektro Stack
12"/14" GX-12/14XTS X-Treme Stack
Der nächste Musikladen bei dem ich die antesten könnte ist leider 1 1/2 Autostunden von mir entfernt und darum möchte ich hier zuerst einige Meinungen hören bevor ich da rausfahre.
Was mich eigentlich am meisten beschäftigt :
-Ich meine irgendwo mal gehört zu haben,die Becken seien keine Crashes sondern nur Hi-Hat Tops,stimmt das?
-Wie ist der Sound der Teile?Was spielt ihr damit für Richtungen?
Als kleine Anmerkung villeicht noch,ich spiele bereits 3 Becken aus der Generation-X Serie und bin wirklich sehr zufrieden damit,darum würde ich meine Becken auch gerne mit der Serie verstärken.
so,das war erstmal
mfgxrol
bei mir ist mal wieder eine neuer Beckenkauf fällig!
Ich bin leidernschaftlicher Meinl Spieler und folgende Becken haben es in die engere Auswahl geschafft :
10"/12" GX-10/12ES Elektro Stack
12"/14" GX-12/14XTS X-Treme Stack
Der nächste Musikladen bei dem ich die antesten könnte ist leider 1 1/2 Autostunden von mir entfernt und darum möchte ich hier zuerst einige Meinungen hören bevor ich da rausfahre.
Was mich eigentlich am meisten beschäftigt :
-Ich meine irgendwo mal gehört zu haben,die Becken seien keine Crashes sondern nur Hi-Hat Tops,stimmt das?
-Wie ist der Sound der Teile?Was spielt ihr damit für Richtungen?
Als kleine Anmerkung villeicht noch,ich spiele bereits 3 Becken aus der Generation-X Serie und bin wirklich sehr zufrieden damit,darum würde ich meine Becken auch gerne mit der Serie verstärken.
so,das war erstmal
mfgxrol
- Eigenschaft