Meinl Guitar Festival

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
die Firma Meinl, ihres Zeichens Vertrieb für die Marken: Ibanez, PRS(=Paul Reed Smith), Mesa Boogie, D'Addario-Strings, Ortega, TAMA, MEINL-Cymblas, MEINL-Percussion, Evans, Promark etc. hat inzwischen schon mehrfach großen Erfolg mit den Drum-Festivals. Jetzt hat man großartige Gitarristen für ein Gitarren-Festival verpflichtet - da lohnt auch ein weiter Weg. Anbetracht der Tatsache, dass sich dort sowieso eine Menge von Forums-Teilnehmern einfinden werden wollte ich nur mal dazu anregen, dass man sich dort auch recht gut verabreden kann, um sich mal Auge in Auge kennen zu lernen!

Jedenfalls kommt vom Musik-Service mindestens 5 Mann aus der Gitarrenabteilung

Karten gibt es jedenfalls hier - und soweit ich weiß kommen auch noch ein paar illustre Gitarreros hinzu. Das wird wohl aber erst auf der Musik-Messe besiegelt.

Interessant auf jeden Fall: näher kommt man an die Cracks nirgendwo heran...

Fährt denn jemand von Euch dorthin? Würde mich freuen ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auf das Guitar Festival erst gestern durch das aufgeklebte Plektrum auf der neuen "Gitarre & Bass" aufmerksam geworden.

Natürlich geh ich hin, ist ja praktisch bei mir um die Ecke!

In der G&B ist auch ein kleiner Artikel, in dem steht, dass sich Steve Vai höchstpersönlich die Ehre gibt und einen drei-Stunden-Workshop (!!!) veranstaltet.
Der ist allerdings auf 70 Teilnehmer begrenzt und kostet 150€......

Nichtsdestotrotz, ich bin dabei!

Grüße,
Phil
 
Ich bin auch dabei - wird sicher klasse! Allein Steve Vai und Andy Timmons rechtfertigen schon meine (recht lange) Anfahrt.
 
Ich werde auch dort sein - hoffe ja darauf eine Karte für die Alien Guitar Secrets Masterclass zu bekommen :D!
 
Gutenstetten ist ca. 15 Minuten mit dem Auto von hier, wenn das Festival nicht mit meinem Abiball kollidiert, dann werde ich auch anwesend sein :D
 
Gutenstetten ist ca. 15 Minuten mit dem Auto von hier, wenn das Festival nicht mit meinem Abiball kollidiert, dann werde ich auch anwesend sein :D

Hehe, meiner ist am Abend davor....hoffentlich bin ich dann am nächsten Tag fit :D:redface:!
 
Wow, voll genial! Danke für den Hinweis! Denk schon, dass ich da vorbeischauen werde. Sind zwar 3 Stunden Fahrt, aber es ist ja auch einiges geboten.
Wenn schon mal meine zwei Equipmentmarken vertreten sind... :D
 
Ich werde auch sicherlich da sein.

Vorallem um ENDLICH mal Andy Timmons live zu sehen und zu höhren! :D

3 Stunden Anfahrt aus Köln aber was solls ;)
 
JAAAAAAAAAAA ICH HAB EIN TICKET :D:D:D:D:D:D!

Ich freu mich wie ein kleines Kind...
 
Och nö, viel zu weit weg von hier und bis dahin kann ich nichtmal selbst Auto fahren :( Wünsche allen die es schaffen viel Spaß da, und grüßt den Herrn Vai von mir ;)
 
also hab mir grad das Steve Vai Ticket gesichert. Einmal den Meister bei der Arbeit sehen
 
Ich denke auch, dass ich kommen werde - als Ibanez-Hardcore-Fan ist das ja fast schon ein Pflichtbesuch! Am meisten würde es mich freuen, wenn man Einblicke in die sagenumwobene und geschichtsträchtige Ibanez-Sammlung werfen könnte. Aber da darf ich vermutlich nicht zuviel erwarten, aber auch wenn's nur ein paar ausgesuchte Schätzchen aus dem "Museum" sind, die man dann beäugen darf, würde mir das schon genügen.
 
Es sind doch tatsächlich noch 22 Karten für die "Alien Guitar Secrets" verfügbar!
Da hab ich mich aber schwer verschätzt, ich dachte die gehen weg wie Freibier...

Mir ist das leider momentan zu viel Geld, aber vielleicht kann ja hier noch jemand zuschlagen.

Grüße,
Phil
 
mittlerweile sind sie weg.
Was mich mal intressiern würde: Stellen die da auch aktuelle Produkte aus, die man evtl mal anspielen kann oder gibts da nur das "Museum" mit den Raritäten? Weiß da jemand näheres? Überlege mir nämlich auch hinzugehen, ist nicht soo weit
 
Ich denke, es wird eine Mischung aus aktuell erhältlichen Gitarren und ausgesuchten Exemplaren aus dem "Meinl-Museum" sein. Eine kleine (partielle + virtuelle) Galerie der ausgestellten Gitarren gibt's ja schon auf der Meinl Guitar Festival Website.
 
:( kann leider nicht hin, wär aber gern gekommen. Ich habe leider keinen, der mich fahren kann, bzw, der lust hat mitzukommen.
Da kann ich nur sagen: An alle die hingehen- macht euch nen schönen Tag, und erzählt uns danach was interessantes.

mfg
Jan
 
Hallo Kollegen!
Super, dass da mal ein Forum zu finden ist, wo das Thema ordentlich diskutiert wird!:great: Wollte mal fragen, ob für des festival noch einer ne Karte braucht, da ich meine abgeben muss...Hab mir den Haxen gebrochen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben