Zu Besuch bei Meinl in Gutenstetten

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
@Martin: mir scheint, hier liest keiner mehr so wirklich. Aber das Thema, vor allem mit dem Moritz Müller, ist garantiert für 'ne ganze Menge Schlagwerker hochinteressant. Wie wäre es denn, wenn du einen neuen Thread in den Board-Events startest? Ich glaube, da würden sich dann mehrere dran beteiligen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Martin: mir scheint, hier liest keiner mehr so wirklich. Aber das Thema, vor allem mit dem Moritz Müller, ist garantiert für 'ne ganze Menge Schlagwerker hochinteressant. Wie wäre es denn, wenn du einen neuen Thread in den Board-Events startest? Ich glaube, da würden sich dann mehrere dran beteiligen. :)

ich warte erst mal auf Antwort von Moritz. Ich habe ihm gestern gemailt
 
Da bin ich ja mal gespannt! :great:
 
Wir alle! ;)

Aber wenn das einer schafft, dann ist das der Martin! :hat:
 
also mich würde es auch sehr interressieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben