Meinung erwünscht - melodischer Metal (à la Rosenrot-Album)

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Moinmoin,

wie der Titel schon sagt. Hiermal ein noch unfertiges Stück von meiner Band.
Klingt etwas nach Rosenrot von Rammstein. Das Lied ist simpel, ja, aber mir gefällt's. Ich habe das letztens einfach mal aus Langeweile geschrieben und finde es nicht schlecht.
Mich interessieren eure Meinungen.

Der Titel hat nichts zu sagen. ;)

Grüße, Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vollmond.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 165
  • vollmond.mid
    26,1 KB · Aufrufe: 124
hey supa! richtig cool! die "harten stellen" sind vllt n bischen soft,aber sonst sehr sehr geil!
 
Jo der Song hat was, evtl auch grad weil er so simpel ist. Hat live sicher seinen Reiz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben