Meinung zu Line6 POD

von Portme, 01.08.04.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Ich möchte mal wissen, wie gut mein POD 2.0 eigentlich ist.. D.h. wie gut sind die Amp-simulationen eigentlich?
    Ich hab' nämlich noch nie auf nem richtig fetten Vollröhren-Amp gejammt.. Als ich das MultiFX kaufte, war ich vom Sound begeistert..
    Ich spiele in einer Band, bin 16 Jahre.. Wir hatten schon mal Auftritt, hab da einfach übers POD das PA angesteuert.
    Ist das sinnvoll?
     
  2. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Ja, ist alles sehr sinnvoll. Und ich denke, einfach mal die Suchfunktion anzuschmeißen, wäre auch gut ;) Was aber gar nicht gut ist, ist dein Profilbild. Das macht einen ja völlig irre. Bitte lass das nicht so... :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping