Meinung

  • Ersteller SaitenSchlitzer
  • Erstellt am
SaitenSchlitzer
SaitenSchlitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.16
Registriert
11.02.10
Beiträge
435
Kekse
629
Hi,

also ich poste das jetzt zum 3.Mal und will endlich ne Meinung hören.Nur weil's kein Metalcore ist,braucht ihr euch nicht zu enthalten.Wenn ihr's Kacke findet,sagt's mir ruhig,sagt mir,was ich daran ändern könnte um es zu verbessern,denn ein Schweigen bringt mir absolut nichts.

1:

http://dl.dropbox.com/u/4909298/1.1.tg

http://dl.dropbox.com/u/4909298/1.mid

2:

http://dl.dropbox.com/u/4909298/2.1.tg

http://dl.dropbox.com/u/4909298/2.mid

Das erste ist in F-Dur,das zweite in C-Dur.Hab in beiden Soli eingebaut (weil ich das doch für einen wichtigen Bestandteil halte).

Besten Dank im Voraus.

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben