[Metal]Meinung zum Refrain

  • Ersteller Sternentor
  • Erstellt am
Sternentor
Sternentor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
08.05.10
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo,
ich bin grade dabei was aufzunehmen und bin mir nicht sicher ob der Refrain so in Ordnung geht.
Grund dafür ist, das die Melodie Gitarre hinter der Riffgitarre her spielt. Ich finde das ganze klingt dadurch erst wirklich cool, jetzt meinte aber ein befreundeter Gitarrist, das es sich dadurch eher so anhört als ob die Gitarre einfach nicht in Time wäre. Mich würde einfach mal interessieren was ihr dazu meint.
Refrain ist übrigens bei 1:10


gruß und schonmal danke^^
 
Eigenschaft
 
Stört mich nicht. Ich würde zustimmen, dass es teilweise nicht ganz in-time klingt, aber bei der Abmischung rückt das ganze mehr Richtung Background-Sound, auf den man sich nicht vorranging konzentriert. Insofern find ich das schick.
 
man merkts ein klein wenig wenn es extra hören will, aber es stört mich nicht. Ich würds auch so lassen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werde ich es denke ich so lassen, danke euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben