Irgendwie-Metal Stück (meiner Meinung nach Erbärmlich)

von gigatobi, 28.05.07.

  1. gigatobi

    gigatobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 28.05.07   #1
    Nabend.

    Ist mein 2. Song insgesamt bzw. der erste den ich eingermaßen vollendet habe, als nicht so dolle schimpfen. ;) Das mache ich im Übrigen schon selbst genug. Der Refrain ist meiner Meinung nach der letze ******
    Die Strophe auch nicht gerade einfallsreich aber naja, wär toll wenn ihr mir Kritik geben könnt^^

    MfG
    gigatobi
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 29.05.07   #2
    da sind einige sachen, die kein menschspielen kann, glaub ich^^
     
  3. gigatobi

    gigatobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.05.07   #3
    xDD
    Das ist möglich, da ich weder Schlagzeug, Bass oder Gitarre beherrsche sondern lediglich ein Keyboard hier stehen habe. Und wenn ich mir dann Noten von Dragonforce etc. im Internet ansehe, dachte ich eigentlich, dass das kein großes Problem sein dürfte. xD
    Wie findest du den Song allgemein, gibts was, was ich besser machen sollte? (Ich bin mir sicher da gibts einiges xD)
     
  4. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 29.05.07   #4
    Dragonforce können die Songs anscheinend auch nur fehlerfrei im Studio spielen, wenn man nach den Liveclips bei Youtube urteilt.

    und zum stück:naja, kein gp5. :o
     
  5. gigatobi

    gigatobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 29.05.07   #5
    Ach so, hab nicht dran gedacht^^

    Ich habe auch keine wirkliche Band mit der ich das spielen könnte, ein Freund von mir möchte eine Band machen, aber er geht mir langsam sowieso auf die Nerven und will auch vorerst mal kein Keyobarder dabei haben. Zudem wäre er mit seiner Gitarre wohl frühstens in ein paar Jahren in der Lange, vernünftigen Metal fehlerfrei zu spielen.
    Aber hast recht, live sind die auch nicht so super.

    Btw.: Das Ende/Outro fehlt noch, hört nach dem Refrain einfach auf.
     

    Anhänge:

  6. monarc

    monarc Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    29.08.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #6
    komisch sehr sehr komisch...kein metal...bloß...hey bist du avangardist?! pf
     
  7. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 02.06.07   #7
    Sorry, aber so klingts auch :D

    Dragonforce haben schon ne gute Ahnung von Musik, sie können zwar nicht gut live spielen (wie ich finde) aber das hat ja nix damit zu tun.

    mfg
     
  8. iLLumination

    iLLumination Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    1.05.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    335
    Erstellt: 02.06.07   #8
    ich finds geil. paar stellen sind zwar unerwartet bzw die hätte ich anders gemacht, aber sonst gefällt es mir eigentlich sehr gut. also das intro, strophe b und der bemittleidenswerte refrain :D finde ich gut. strophe a ist mir zu dummes gitarrengebolze
     
Die Seite wird geladen...