Meinungen gesucht...

von NAtURE!, 04.03.07.

  1. NAtURE!

    NAtURE! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Ist nur eine Grundidee. Bewertungen von euch wären sehr hilfreich, weil ich nicht weiß ob es sich überhaupt noch lohnt dran weiterzuarbeiten :rolleyes:
    ;) danke
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 04.03.07   #2
    hört sich gut an.
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Fein ;)
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.03.07   #4
    Jo, nette Idee.
    Soll der Song ohne Bass und Drums bleiben? Ich hab mal was gebastelt.;)
     

    Anhänge:

  5. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 05.03.07   #5
    generell nich schlecht, nur sollte das thema welches die clean guitar spielt keinesfalls länger vorkommen sonst schaltet man als zuhörer gleich ab... immer das gleiche als melodie is auf dauer nich der hit ;) aber als anfang isses nett!
     
  6. NAtURE!

    NAtURE! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #6
    Wow, danke für die Bewertungen! Und natürlich für die Änderungen. :)

    @Hennka: Ja, Bass und Drums waren noch nötig ;). Der Bass und die neuen Gitarren dazu gefallen mir sehr gut. Die vermitteln am Anfang eine ganz andere Stimmung irgendwie :rolleyes:. Nur habe ich das Gefühl, dass die Klassik Gitarre dazu (Takt 3-6) nicht mehr so gut passt, wie sie es in Takt 9-12 tut. Kann mich aber auch täuschen. Das Schlagzeug klingt cool.

    @Epitaph06: Bei der Klassik-Gitarre werd ich sehen was sich machen lässt.. Ende der Woche denkich, hab grad nicht so viel Zeit :great:
     
  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 05.03.07   #7
    jo, könnte man was schönes draus machen! :)
     
  8. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 06.03.07   #8
    gefällt mir auch gut, find nur in der 2.version jetz, die powerchords n bisschen uninspiriert, wär glaub ich schöner wenn man da mit dur und moll akkorden arbeiten würde ...

    lg strongtone
     
  9. NAtURE!

    NAtURE! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #9
    Ok hab schon was geschafft, is aber noch nicht perfekt. Die Klassik-Gitarre hab ich zum Beispiel nicht verändert, ich find einfach nix :(. Dafür ist jetzt eine Art Strophenteil dabei. In den beiden Dateien sind 2 verschiedene Strophen (wobei man bei "blabla N3W" auch sagen könnte, dass der neue Teil der Refrain ist. Mal sehen...)
    "blabla new" ist auf jeden Fall etwas langsamer und bassbetonter, und "blabla N3W" ist was "rockiger" nenn ichs mal.
    Das Schlagzeug sollte auf Midi umgestellt werden, damit man auch jeden Schlag hört :great:

    Bewertungen (oder Änderungen) sehr erwünscht :D
     

    Anhänge:

  10. Baumelf

    Baumelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #10
    Der Anfang hört sich was komisch an und das Ende is auch was zu lang.
    Ne, also du hast dir da bestimmt Mühe gegeben, aber en Welthit wird das nicht.
    Alta.
     
  11. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 06.03.07   #11
    hui, is ziemlich klasse jetzt...gefällt mir richtig gut !

    lg strongtone
     
  12. NAtURE!

    NAtURE! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bergheim (Erft)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #12
    Hey danke für Lob und Kritik :rolleyes: Ich denke ich mach die nächsten Tage noch n bischen weiter... Muss mal sehen, vielleicht am Wochenende. Auch wenns kein Welthit wird versuch ich das beste draus zu machen. "Alta". :D
     
  13. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.03.07   #13
    ich würd "new" und "N3W" einfach irgendwie mixen, und die drums vor allem mal ergänzen mit hihat, crash und so, sonst macht das nix her ^^
    dann wärs klasse :great:
     
Die Seite wird geladen...