Klavierstück - bitte bewerten

von Fastel, 16.06.08.

  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.06.08   #1
    hi, ich habe dieses kleine stückerl schon lange zwischen meinen ganzen metalsongs rumliegen ;)
    neulich hatte ich lust dran weiterzuarbeiten. ich zeigte es vorher einem freund, dieser war allerdings wenig begeistert. nun will ich mal fragen was ihr so denkt. klingt das wirklich nach "nintendo" oder lohnt es sich dran weiter zu arbeiten? ihr könnt mir auch vorschläge schreiben was ihr ändern würdet.

    dankö
     
  2. Sapple

    Sapple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    63
    Ort:
    in meinem Gitarrenverstärker.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #2
    so finde ich es schon mal garnicht schlecht, aber du könntest ruhig noch ein wenig mehr Abwechslung reinbringen und vielleicht den Basslauf nicht so eintönig machen!

    Hört sich allerdings schon recht schön an!
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 18.06.08   #3
    supi dupi, aber beim klavier kann man sogar 2 hände benutzen :)
    also wenn du da irgendwann noch eine schöne fetzige bassstimme zuarbeitest wirds richtig gut!
     
  4. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 10.08.08   #4
    ich finds auh schön ^^
     
  5. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.08.08   #5
    ah ja ich hab hier ja was gepostet... hmm naja im original war es eigentlich für (klassische) gitarre geschrieben... aber leider kann ich es nicht so recht spielen :o
     
  6. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 03.10.08   #6
    Bitte? 0o Was hast du denn für Monsterhände xD Er spielt 16tel mit über 2 Oktaven Spannweite, ich denke da braucht man schon 2Hände;P
     
  7. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 03.10.08   #7
    :cool:

    jaja sso toll bin ich... :D
     
  8. Hellfirebass13

    Hellfirebass13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Sehmatal-Neudorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 03.10.08   #8
    Ich finds geil...

    Mach doch Nintendocore draus, das würde echt gut passen...

    Und "In der Kürze liegt die Würze und in der Einfachheit die Kraft!"---Arthur Schramm

    lg
     
  9. Kappa

    Kappa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    27
    Erstellt: 07.10.08   #9
    also ich finde den anfang garnicht schlecht du solltest wirklich noch eine fetzigere absstimme und auf jedn fall mehr abwechslung mit hineinbringen vielleicht in form eines ruhigeren melanchonischen teil
     
  10. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.10.08   #10
    sorry ich vergesse immer hier reinzugucken :D

    ok ich glaube ich habe sogar verwendung dafür in richtung soundtrack. allerdings würde es rein als "klavier" n bisschen dünn klingen. hmm...
     
Die Seite wird geladen...