Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beschreibt den HZ4 wirklich gut, meiner Meinung nach....explorer76 schrieb:Ich hab den Hz4 jetzt in meiner Caparison Dellinger und ich muss sagen, holla die Waldfee, schöner PU, macht echt spaß, hat gut output, aber auch nicht zu viel und klingt auch cean sehr schön wenn man ihn mit dem Volumen-Poti etwas zurücknimmt. Also ich persönlich find den Hz4 schöner als den SH-6.
MoeYoung schrieb:Ich würde mir an deiner stelle n emg 81 er zu legen.. in meinen ohren ist der der beste pu der momentan aufm markt is...
mfg MoeYoung
MoeYoung schrieb:Ich würde mir an deiner stelle n emg 81 er zu legen.. in meinen ohren ist der der beste pu der momentan aufm markt is... aber du musst dir die dinger selber anhöhren und vergleichen...
mfg MoeYoung
und er fragte nach keiner Kaufempfehlung á laBoozy schrieb:...vielleicht können die Leute hier die die PU's spielen mal ein bisschen berichten.
Vor allem interessiert mich die Meinung der Leute Die eher in Richtung Metal spielen...
Er wollte lediglich eine Soundbeschreibung, was aber mMn nicht so leicht zu bewerkstelligen ist, da auch PUs in jeder Gitarre anders klingen...MoeYoung schrieb:Ich würde mir an deiner stelle n emg 81 er zu legen..

Gothic schrieb:@topic: ich hab mit ja nachträglich HZ´s in meine Warrior gebaut und bin einfach begeistert von den Dingern! Der Klang und alles..einfach herrlich :].
das kann der Orangene Agent auch bestätigen, der durfte die schon öfters mal genießen![]()