meinungen zum marshall ds-401

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
Naja, das is eben Pech... trotzdem is Garantie besser als keine wenn irgendwas hinn is das viel kostet. ;)
 
Tjo, die liefern auch nach Österreich, also hab ich zugeschlagen! :rock:
 
Tja, und nu is der gleiche wieder drin für 879 ;) Echt blöd, wenn man nicht grad flüssig ist, und das Zeug auch dazu noch teurer wird. Rückt das ganze mal wieder weiter in die Ferne :(
 
Hm, dann werd ich ihn mir wohl auch gebraucht kaufen, so langsam wird er mir echt zu teuer. Habe ihn schon länger im Auge und eine Preissteigerung von 100€ ca. alle 6 Monate, da komm ich mit dem Sparen ja gar nicht hinterher. :(
 
Jo, es warn ja zwei DSL401 drinnen, den einen hab ich um 777 ersteigert. Ca ne halbe stunde später haben sie den Preis für den Zweiten auf 879 Euro gesetzt. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben