Meisterverkaufteste Instrumentalalben

  • Ersteller James-R.
  • Erstellt am
James-R.
James-R.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
30.03.05
Beiträge
372
Kekse
152
Mich würd einmal interessieren welche rein instrumentale Alben die meistverkauftesten aller Zeiten sind, ich hab mal gehört das Passion and Warfare von Gitarrengróßmeister Vai das meistverkaufteste aller zeiten sei, kann mich aber auch irren.
Also für einen link wär ich dankbar oder wir erstellen hier einfach selber mit geballten wissen die top 10
 
Eigenschaft
 
Ich schätze mal dazu zählt auf jeden Fall was von James Last, dem Godfather of Fingerschnipping! :D
 
ebenso dabei: Tol & Tol

Gruß - Löwe :)
 
Dann bring ich mal Oxygène von Jean Michel Jarre in die Diskussion: mindestens 12 Millionen verkaufte Exemplare. Equinoxe kommt auch immerhin auf 10 Millionen.


Martman
 
Geballtes Wissen war wohl etwas übertrieben:rolleyes:
 
Martman schrieb:
Dann bring ich mal Oxygène von Jean Michel Jarre in die Diskussion: mindestens 12 Millionen verkaufte Exemplare. Equinoxe kommt auch immerhin auf 10 Millionen.
Genau, das ist mir auch ganz spontan eingefallen, weil wir das auch hatten.
 
Verdient Blow by Blow es erwähnt zu werden? (Hab da jetzt keine Zahlen im Kopf.)
 
OMD - Orchestral Manoeuvres in the Dark?!
 
safri duo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben