Meistgehasster Song gesucht!

von Moore, 31.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Moin!

    Wollte mal gerne wissen, was hier Forum gar nicht an Musik geht. Von daher suche ich den meistgehassten Song in diesem Board.

    Da es wirklich so viel Mist gibt, der auch wirklich produziert wird, ist es ganz angebracht, mal den schlechtesten Song zu krönen. Ich hab da schon so eine Vermutung :D

    Mal sehen welcher am öftesten genannt wird.

    Ich mach mal den Anfang, denn das muss wirklich raus.

    Eigentlich sollte jetzt ein Name fallen, bei dem über einen gewissen Sturm gesungen/geheult wird ;) ABER...

    Laffee - Virus (schreibt man die Band so? *lach*)
     
  2. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 31.05.06   #2
    Ich mach' da nicht mit.
    Wenn ich alle Songs, die ich scheiße finden würde, aufzählen würde, könnt'
    ich im Anschluß gleich meine Rente beantragen. Außerdem befasse ich mich
    nicht mit Musik, die mir nicht gefällt; ich ignoriere sie.
    Und ich denke, dass viele im Board so denken, weshalb du wohl nicht all
    zu viel Resonanz erwarten solltest. Es transportiert einfach den falschen
    Ansatz. Hier hat man sich i.d.R. bereits von den Quellen allen übels losgesagt,
    sprich, wenn du ankommst mit "hey, hast du schon den neusten Sommerhit
    gehört ?", dann erwartet dich erstens höchst wahrscheinlich ein "Nein.", und
    wenn dem nicht so ist, ein "Ja, leider." ...
     
  3. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Ich hasse keine Songs. Grundsätzlich nicht. Was ich nicht mag muss ich mir nich anhören.

    Nur Weihnachten keimt Hass gegen Wham auf....
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.05.06   #4
    jep, das mit Wham stimmt...

    laaaast christmas....i raped you to death!
    and stuck that wham! just up your ath!

    this year, i'll do it, my dear,
    i'll rape you to death...baby one more time...


    ansonsten:
    TOKIO HOTEL!!!

    jetzt gibts die auch noch in russland!
    hatte ich diesen hype genug in deutschland....und überhautp europa...und dann hier auf satelliten tv...und jetzt sogar schon im normalen tv...

    :mad:
     
  5. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 31.05.06   #5
    Ich finde Xavier naidoo schrecklich. immer diese herzschmerzsch****, mich berührt das irgendwie null. was noch schlimmer war, dieses "du errinnerst mich an Liebe"; es gibt wirklich geile balladen, aber das is nur nervendes geschnulze.

    mfg...rod
     
  6. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.05.06   #6
    Klar, sowas hab ich mir schon gedacht... Aber es gibt einfach Lieder, um die man nicht herumkommt. Egal, was man dagegen tut.

    Hab auch eine Menge an Liedern, die ich hasse. Aber ich suche einen, auf den nurnoch das blanke Entsetzen folgt.

    Und jeder hat ein Lied, welches er ganz besonders hasst. Da kann mir wer erzählen, was er will :D
     
  7. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 31.05.06   #7
    Das Lustige ist, ich habe nie was schlechteres gehört, als das was man sich alles an tun muss. Das Schlechteste habe ich im Fernsehen/Radio kennengelernt.
     
  8. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.05.06   #8
    Hrhr, ich muss mich korrigieren.

    Virus ist nur das zweitschlechteste. Gerade ist mir eins, an das ich vorher gar nicht gedacht habe, eingefallen. Also streichen wir Laffee und nehmen das, welches Revolverheld als erstes rausgebracht hat. Ich kenne den Namen zum Glück nicht, aber ich hasse es. Irgendwie "Kein Bock auf Freunde bleiben" oder son Kakk... Die tun so alt, aber im Grunde singen die über son Teenieshit, dass mir die Galle hochkommt.

    Gibt doch wirklich andere Probleme über die man singen kann..

    PS: Kennt wer die Killerpilze... Oh gott, wenn ich den Namen schon höre und mir dann noch die Band reinziehen muss............. :mad: :mad: :mad:
     
  9. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 31.05.06   #9
    so langs kein techno bum bum bum ist, gehts...;)
     
  10. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 31.05.06   #10
    Status Quo - "Rockin' all over the world" *Schrecklich*

    auf der gleichen Stufe steht "Schni, Schna , Schnappi" *uahha* *schmerz*

    Wo ist der Alkohol, ich muß meinen Kopf abschalten - dieser Ohrwurm! Weg, Weg! Biiitteee!
     
  11. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.05.06   #11
    Hehe, wobei Paper Plane, Oh Baby und Big Fat Mama echte Knaller von Status Quo sind :)

    Am schlimmsten sind diese mid-zwanziger Damen, die den Schnappischeiß so witzig und toll fanden. Sich ihn auch noch auf CD besorgt haben....
     
  12. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 31.05.06   #12
    Daddy Cool von Boney M

    der Song tut mir wirklich körperlich weh, ich werd total kribbelig und will mir zwanghaft die Ohren zuhalten, wenn ich nur dran denke.
     
  13. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 31.05.06   #13
    Ja echt....bloß nix gegen Status Quo....das einem die vllt. nicht gefallen (ist ja alles subjektiv) mag ja sein, aber man kann doch nicht ehrlich sagen das Status Quo, bzw so gehasst ist :screwy:

    Die stehen schließlich auf einer Stufe mit den Stones etc. die gibt es seit über 40 Jahren....gibt wirklich viel schlimmere (Lafee, Killerpilze etc.)


    Cheers
     
  14. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 31.05.06   #14
    es gibt doch diesen song namens "dschingis khan", war auch mal beim eurovision song contest dabei. das ist das abgefuckteste, was ich kenne.
     
  15. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 31.05.06   #15
    Alles von Dieter Bohlen(modern talking) mit ausnahme von "i still burn" das ignorier ich einfach der rest ist absolut hassenswert =D
     
  16. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.05.06   #16
    Hehehe, da kennt wer Lafee und Killerpilze.. zu geil :D

    Aber "I still burn" ... sorry... aber *würg* der Typ ist son Schleimbolzen und macht immer auf Rock... Ich kann die Hackfresse echt nicht mehr sehen... Zum Glück geht sein Boot jetzt schon unter :twisted:
     
  17. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 31.05.06   #17
    Wham - Last Christmas
    Tokio Arschkinder - Durch den Monsun (ich komm da einfach nich drüber, wie schlecht der Junge "singt")
     
  18. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 31.05.06   #18
    Tokio Hotel, die gesamte Palette hoch und runter

    Mfg Bene
     
  19. Rising-Force

    Rising-Force Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    907
    Erstellt: 31.05.06   #19
    Naja da muss ich etz einfach mal Group Tecan sagen. Keine Ahnung wie des Lied heisst aber des is es letzte. Naja und bei Wham muss ich auch zustimmen ( und bei den restlichen Weihnachtsliedern)
     
  20. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 31.05.06   #20
    dragostea dings

    die gesamte dj-bobo-palette

    er gehört zu mir

    lollipop


    ürr, ich werd aggressiv, wenn ich nur dran denk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.