Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja...
DJ Bobo - Dieses Freedom Lied..und so gut wie alle andren auch
ALLES von Modern Talking (achtet mal drauf...JEDES Lied hat ein und den selben Schlagzeugbeat...das macht mich unglaublich rasend)
Group Tecan...das seh ich nicht einmal als Musik an
 
Yeah von Usher
nicht nur, weil das rauf und runtergedudelt wurde
ich konnte es vom ersten mal an schon nicht leiden und
dabei mag ich die älteren Sachen von dem (bis 8701)
Das war doch Verarsche. 3 Töne für das ganze Lied
Meine Band hat draus eine Metalversion gemacht:twisted:
statt "Yeah" heißt es "Slayer", aber wir werden wohl nie damit auftreten

Schnappi find ich ganz ok ...seitdem ich die Rammsteinversion gehört habe
 
Auch wenn ich da jetzt wohl jede Menge Keile beziehen werde, ich kann Metallica´s "nothing else matters" überhaupt ned ab, find den Song einfach nur schrecklich...


*duck und um mein Leben renn*
 
Mag Metallice auch nich, aber Enter Sandman kann man sich anhören :D
 
Ahja etz is mir noch ein richtig grausames Lied eingefallen. Von Rosenstolz dieses Ich bin Ich und alles meine Schuld Gejammer Lied. Da könnt ich immer durchdrehen wenn ich im Auto meiner Eltern sitz und des grad am Radio kommt.
 
bei rosenstolz hast du recht, das ist weinerlicher betroffenheits-weltverbesserer-pop.
 
Hmmm, muss mich auch den WHAM Hassern anschliessen ... jedes Jahr diese scheiss Lied, das verfolgt einen regelrecht :mad:

Dann hasse ich grundsätzlich die ganzen Casting-"Bands", und die Welle der Kinderbands (Tokio Hotel, Grup Tekkan etc) ist wohl das schlimmste der letzten Jahre
 
Ich kann Manowar garnicht ab, zum Glück hört man die nicht zu oft!
Ansonsten hass ich noch den grönemeier und so comiclieder(stefan raab, etc.), außer natürlich die von Helge Schneider :great:
 
Ich haue mal in die Tasten.
Es gibt songs, bei denen mir körperlich übel wird und es gibt songs, bei denen mir im Kopf die Adern platzen.

Dieses Lied von diesem dussligen weißen Südafrikaner, genau, Howard Carpendale: Wenn die Freiheit für Dich so viel mehr ist als ich, dann geh doch... Da damm Da damm Da damm .. mit einem derart blödsinnoffenlegenden Enthusiasmus ist das ganze patriarchale Prinzip so selten wie nie in seiner Dumpfheit offenbart worden. Es ist schon fast wieder gut, so platt wie die Männlichkeit sich hier verwahrheitet hat.

Ein bißchen Frieden... von Nicole oder irgendwo so was ähnlichem.

The Wombles, the Rubetts ... alles und mit Haut und Haar und mit ohne Hirn.

The Hollies, the BeeGees ... alles ... nicht, dass die nicht wirklich gute Musiker wären, aber Falsett-Stimmen töten mich und eine bestimmte Sentimentalität treibt mich zur Weißglut...

Peter Maffay als Musiker ... Steppenwolf nehme ich dem einfach nicht ab. Wenn das Rock sein soll, lehne ich mich lieber an die Wand irgendeiner Hütte mitten im Sumpf und spiel Cajun-Melodeien.

The Boss ... Oberlehrermucke für Lehrer, die jung geblieben sein wollen, ohne je jung gewesen zu sein

Sting ... fast alles nach Police - ein fürchterlich begabter Musiker, der mir mit seiner Halbstimmung aus Melancholie und Mittelschicht die Ganglien des Guten zerfetzt

75% aller Boy- und Girl-Groups ... weil PISA und die Jugendarbeitslosigkeit die in gewissnlose Verlage treibt, die vorgeben, Musik zu produzieren, anstatt diese hoffnungsträchtigen jungen Leute eine erfolgreiche Lehre als Schreiner oder Frisöse absolvieren zu lassen.

Phil Collins ... wärst Du doch bei Deinen drums geblieben

Es gäbe noch mehr zu listen, aber ich habe seit 15 Jahren aufgehört, dem Radio mein Ohr anzuvertrauen und komme nur noch angelegentlich in den seltsamen Genuß, die ersten 45 Minuten ganz unterhaltsam, gar interessant zu finden, bis ich anfange, in meine Oberschenkel zu beißen.

x-Riff
 
hehe, radio höre ich auch schon lange nicht mehr, aber bei phil collins würde ich widersprechen, ich finde, den kann man sich durchaus anhören.
 
Houellebecq! schrieb:
hehe, radio höre ich auch schon lange nicht mehr, aber bei phil collins würde ich widersprechen, ich finde, den kann man sich durchaus anhören.
Das ist ja das schlimme - das man sich den anhören kann. Hör mal die alten Genesis - die hat man nicht einfach nur angehört - und da war der kongenial - jetzt isser solo und semigenial. Das ist natürlich meine ganz spezifisch eigene Macke - dass mich fast zum Wahnsinn treibt, dass Leute mit einem genialen Potenzial unter ihren Fähigkeiten untertauchen - deshalb taucht in der Liste auch Sting auf.

Ansonsten war natürlich alles von mir volle Suppe pöliticälly uncörreckt.

x-Riff
 
x-Riff schrieb:
Das ist ja das schlimme - das man sich den anhören kann. Hör mal die alten Genesis - die hat man nicht einfach nur angehört - und da war der kongenial - jetzt isser solo und semigenial.

Ansonsten war natürlich alles von mir volle Suppe pöliticälly uncörreckt.

x-Riff
Genesis war mit Peter Gabriel besser.....
 
Slider schrieb:
Ja echt....bloß nix gegen Status Quo....

Die stehen schließlich auf einer Stufe mit den Stones etc.

Ähm.... ne. :D

Status Quo auf einer Stufe mit den Stones?! :screwy:
Wo hat den bitte Status Quo so Hymnen für die Ewigkeit wie Satisfaction, Brown Sugar oder Street Fighting Man geschrieben? RAOTW?? Eher nicht.

Was sie außerdem noch trennt, sind schätzungsweise hunderte Millionen verkaufte Platten. ;)

Also nix gegen Quo, kann schon auch (manchmal) Laune machen, wenns nicht grad Rockin' All Over The World ist.

Und abgesehen davon: Ich kann mich an keinen Status Quo-Gig vor ausverkauftem Olympiastadion erinnern. Und nochdazu mit einer Band vom Kaliber AC/DC als VORband :D
 
Genesis war nur mit Gabriel genial ... danach haben die aus Ihren Fähigkeiten nur noch sehr gute Tüten-Suppen-Mucke gerührt.
 
x-Riff schrieb:
Genesis war nur mit Gabriel genial ... danach haben die aus Ihren Fähigkeiten danach nur noch sehr gute Tüten-Suppen-Mucke gerührt.
"I can't dance..."

Gabriel ist sogar solo besser als Phil Collins
 
TRommelman schrieb:
"I can't dance..."
Eins muss man ihnen lassen - aufrichtig sind die geblieben - keiner von denen hat nur für 3 Funken groove im Leib (von Collins mal abgesehen, der aber nur noch so ne komische Art von Halb-Funk zu Wege bringt).
 
ich weiss dasses irgendwie frevelhaft ist aber

nirvana - smells like teen spirit

sorry aber ich hab das lied einfach schon zu oft gehört. ich kanns einfach nicht mehr hören.
 
Na das liegt vielleicht an Dir.

Nischt für ungut - aber der song bringts auf den Punkt und verführt genau die Leute zum Klatschen, denen als Publikum im Song die Hosen bis zu den nicht vorhandenen Eiern runtergelassen wird.

In my humble opinion, aber mit Respekt vor Leuten, die Götzen stürzen (die Nirvana nie sein wollten),

x-Riff
 
MASTER OF PUPPETS :mad: Ich kann dieses Riff nicht mehr hören ! Ich musste es Tag ein Tag aus hören... Ich hab eine Master of Puppets Psychose !
 
Bei Smells like teen spirit kann ich nur zustimmen. Es gibt so endgeile Lieder wie das Love Buzz-Cover, Radio Friendly..., Verse Chorous Verse, usw. Und was mich aufregt, dass die mit dem Lied Weltruhm erlangten. Deswegen mag ich das Lied nicht mal unbedingt. Also ich mags nicht nicht (doppelte Verneinung :D ), weil alle es immernoch Hipp finden und es in jeder schlechten Alternative/Indi-Disco, bzw. auf Memorialnächten gespielt wird, sondern eher, dass an dem Solo, dem Einstieg der Drums und dem Text mich einfach nichts begeistert. Und das schlimme ist, dass so gut wie niemand in D die Bedeutung des Textes kennt, aber trotzdem alle das Lied mitgröhlen können.

Es hat zwar einige Leute zu der Zeit wach gerufen, aber heute ists doch eher eine Hymne für Pseudorocker geworden. Wenn ich mir schon die Schwuchtelcoverband aus unserer Kneipe reinziehen muss, die das Lied so grottig covern, wird mir übel. Und das liegt sicherlich nicht am Havanna Club ;) Eher, dass sie dem Lied immernoch keine persönliche Note verliehen haben. Versuchen es einfach straight zu covern. Sowas ist mies, sowas gehört sich einfach nicht...

Außerdem, welches Lied mir noch derbe aufn P*sser geht, ist "she fuckin' hates me" Lalalala.... Igitt... Bei aller Liebe zur Ironie, aber das Lied nervt total. :screwy:

Aber bei Wham scheinen sich wohl alle einig zu sein. Ich denke, dass es das Lied schaffen wird auf Platz 1 zu landen :great:

Zu Phil Collins... Keine Ahnung, wie das Lied heisst, aber die bekannteste Ballade von ihm finde ich gut. Den Effekt in der Stimme und die Stimmung, die das Lied verbreitet mag ich. Ah, da fällts mir ein... "In the Air tonight" oder so :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben