Melancholische Ballade

  • Ersteller Azrael 666
  • Erstellt am
Azrael 666
Azrael 666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.07
Registriert
04.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Bad Neustadt
Ich hab hier mal den Versuch einer Ballade hochgeladen.
Klingt im Gesammten noch ein wenig monoton meiner Meinung nach, aber ich würde mich für eure Meinungen interessieren.
Also: Meinung posten !

Danke ;)

MFG
Dan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ballade1.gp4
    15,1 KB · Aufrufe: 201
  • Ballade1.gp5
    25,5 KB · Aufrufe: 194
  • Ballade1.mid
    24,8 KB · Aufrufe: 130
naja monoton... ich finds geil
also gesang drauf und gut is xD

würd ich so lassen ^^
 
freut mich, dasser dir gefällt x)
Lyrics sind geschrieben aber noch nicht eingebaut.
muss ich bei Zeiten mal machen
 
Klingt sehr hübsch, nichts was nicht schon da gewesen wäre aber trotzdem gelungen. Kritikpunkt ist für mich das Piano. Das sollte mindestens okatviert werden, so tief klingts meiner Meinung nach irgendwie nicht so schön wie es klingen könnte.

Gruß,
Royaliste
 
insgesammt sehr schön gemacht, jedoch habe ich einen Kritikpunkt: das Intro ist für mich zu eintönig, monoton; bezieht sich aber nur auf das Intro, den Rest finde ich sehr gut. vA die streicher sind sehr gut eingesetzt, nur Schade, dass du sie nur am Anfang verwendest!
Und wie schon gesagt, das Klavier würde eine Oktave höher besser klingen ;)
 
Sersl

Jo, wirklich schick. Aufs tiefe Piano steh ich eigentlich auch nich so, wär mir aber jetzt garnicht aufgefallen wenns niemand vor mir geschrieben hätte. Und wenn du den noch Gesang richtig einsetzt kannst du der Monotonie ja auch irgendwie Abhilfe schaffen.
Däumchen.:great:
 
ok ich hock mich heut abend mal hin und bastel ein bisschen dran rum
Danke für die Kritik ;D
 
Hm.. Melancholie kommt für mich da nicht wirklich rüber.. klingt auch wie schon (leider ZU oft) dagewesen. Also mich kanns nicht wirklich begeistern.. sorry.. ^^
 
Jo kein problem psialli, hat ich auch nich vor :D
 
als ruhige Ballade gut so...klar...einschläfernd...nix um Publikum in (positive) Stimmung zu versetzen...aber ich finds gut...

ich frag mich nur grade ob mein midi komisch ist, oder ob die Spur 5 so beabsicht ist...diese Pizi-irgendwas String Teile...irgendwie kloppen die bei mir aus den Boxen wie als hätte jemand mit dem Hammer draufgehauen...öhm ich hoffe das is nich so beabsichtigt, oder? Das würde den song ganz schön kaputt machen...also nach den ersten Takten sinds ja wieder normale Streicher, dann klingts gut...aber diese ersten paar Takte find ich ganz schön störend...zerstört die ruhige Stimmung...
ansonsten: Gute Arbeit! *thumbs up*
 
also bei mir hört man sie nur leise .. klar ich versteh aber was du meinst ;) ja dann isses .. ziemlich ekelhaft .. normale streicher passen denk ich am besten ;)

Danke fürs Comment ;D

MFG
Dan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben