Melancholische Ballade

von Azrael 666, 04.06.07.

  1. Azrael 666

    Azrael 666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.07   #1
    Ich hab hier mal den Versuch einer Ballade hochgeladen.
    Klingt im Gesammten noch ein wenig monoton meiner Meinung nach, aber ich würde mich für eure Meinungen interessieren.
    Also: Meinung posten !

    Danke ;)

    MFG
    Dan
     

    Anhänge:

  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 04.06.07   #2
    naja monoton... ich finds geil
    also gesang drauf und gut is xD

    würd ich so lassen ^^
     
  3. Azrael 666

    Azrael 666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #3
    freut mich, dasser dir gefällt x)
    Lyrics sind geschrieben aber noch nicht eingebaut.
    muss ich bei Zeiten mal machen
     
  4. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 05.06.07   #4
    Klingt sehr hübsch, nichts was nicht schon da gewesen wäre aber trotzdem gelungen. Kritikpunkt ist für mich das Piano. Das sollte mindestens okatviert werden, so tief klingts meiner Meinung nach irgendwie nicht so schön wie es klingen könnte.

    Gruß,
    Royaliste
     
  5. bomfridd

    bomfridd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.06.07   #5
    insgesammt sehr schön gemacht, jedoch habe ich einen Kritikpunkt: das Intro ist für mich zu eintönig, monoton; bezieht sich aber nur auf das Intro, den Rest finde ich sehr gut. vA die streicher sind sehr gut eingesetzt, nur Schade, dass du sie nur am Anfang verwendest!
    Und wie schon gesagt, das Klavier würde eine Oktave höher besser klingen ;)
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.06.07   #6
    Sersl

    Jo, wirklich schick. Aufs tiefe Piano steh ich eigentlich auch nich so, wär mir aber jetzt garnicht aufgefallen wenns niemand vor mir geschrieben hätte. Und wenn du den noch Gesang richtig einsetzt kannst du der Monotonie ja auch irgendwie Abhilfe schaffen.
    Däumchen.:great:
     
  7. Azrael 666

    Azrael 666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #7
    ok ich hock mich heut abend mal hin und bastel ein bisschen dran rum
    Danke für die Kritik ;D
     
  8. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.06.07   #8
    Hm.. Melancholie kommt für mich da nicht wirklich rüber.. klingt auch wie schon (leider ZU oft) dagewesen. Also mich kanns nicht wirklich begeistern.. sorry.. ^^
     
  9. Azrael 666

    Azrael 666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #9
    Jo kein problem psialli, hat ich auch nich vor :D
     
  10. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 10.06.07   #10
    als ruhige Ballade gut so...klar...einschläfernd...nix um Publikum in (positive) Stimmung zu versetzen...aber ich finds gut...

    ich frag mich nur grade ob mein midi komisch ist, oder ob die Spur 5 so beabsicht ist...diese Pizi-irgendwas String Teile...irgendwie kloppen die bei mir aus den Boxen wie als hätte jemand mit dem Hammer draufgehauen...öhm ich hoffe das is nich so beabsichtigt, oder? Das würde den song ganz schön kaputt machen...also nach den ersten Takten sinds ja wieder normale Streicher, dann klingts gut...aber diese ersten paar Takte find ich ganz schön störend...zerstört die ruhige Stimmung...
    ansonsten: Gute Arbeit! *thumbs up*
     
  11. Azrael 666

    Azrael 666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #11
    also bei mir hört man sie nur leise .. klar ich versteh aber was du meinst ;) ja dann isses .. ziemlich ekelhaft .. normale streicher passen denk ich am besten ;)

    Danke fürs Comment ;D

    MFG
    Dan
     
Die Seite wird geladen...