Melancholischer Song

  • Ersteller Hackbrettm?rder
  • Erstellt am
H
Hackbrettm?rder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.07
Registriert
08.12.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Ochtendung
Hi!

Hab vor Wochen mal sowas wie ne Songbasis geschrieben, wollte mal fragen wie ihr das so findet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blue 2.mid
    5,8 KB · Aufrufe: 201
gefällt mir eigentlich recht gut... mit passendem gesang stell ich mir das ziemlich cool vor.

musst halt schaun, dass es nich zu monoton wird... vielleicht da, wo's jetzt aufhört die streicher n weng rausfahren und dann mit nem andern muster weitermachen
 
Nunja, das Lied kannte ich ja bereits schon und ich muss sagen: Schee!* :D
Also, man merkt, dass du zuweilen ein sehr harmonischer Mensch bist *hust* ;)
Es fehlt ein bisschen die Melodie, einzusetzen durch Gesang oder ein Soloinstrument, aber der Herr wird da sicher noich was passendes finden. :great:

Gruß, Chris

*Schee heißt übrigens Schön.
 
Danke danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben