Meldefunktion: Glockensymbol und Wort "Melden" rot. Bedeutung?

  • Ersteller saitentsauber
  • Erstellt am
S

saitentsauber

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.861
Kekse
19.349
Gerade ist mir zum ersten Mal ein Post aufgefallen, in dem sowohl das Glockensymbol links unter dem Beitrag als auch das Wort "Melden" neben der Glocke nicht (wie üblich) in schwarz angezeigt wird, sondern in Rot. Die Suche nach einer Erklärung war leider vergeblich. Kann jemand helfen?
 
antipasti

antipasti

Singemod
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.435
Kekse
127.173
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Die Suche nach einer Erklärung war leider vergeblich. Kann jemand helfen?

Die rote Farbe wird normalerweise Mods/Admins angezeigt, damit sie auch am Beitrag direkt sehen können, falls ein Post bereits gemeldet wurde.
Ich schätze, das soll auch wieder so werden.

@fabianb
@Zaenk
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Zaenk

Zaenk

Board-Themen/-Software
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.222
Kekse
40.422
Ort
Sachsen
Ja, das sollte normal nur als Hilfe für die Mods so sichtbar sein. Da müssen Fabian oder vllt Sebastian ran. Ich leite es weiter.
 
fabianb

fabianb

Administrator
Administrator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
04.08.11
Beiträge
2.363
Kekse
37.114
Ort
Miltenberg
Moin!
Die rote Farbe wird normalerweise Mods/Admins angezeigt, damit sie auch am Beitrag direkt sehen können, falls ein Post bereits gemeldet wurde.
Ja, ich spreche gleich mit Sebastian und wir ändern es ab!

Grüße
Fabian
 
fabianb

fabianb

Administrator
Administrator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
04.08.11
Beiträge
2.363
Kekse
37.114
Ort
Miltenberg
Danke für den Hinweis – ist erledigt!
Die Glocke sollte nun nur für Admins/Mods in rot gekennzeichnet sein.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zaenk

Zaenk

Board-Themen/-Software
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.222
Kekse
40.422
Ort
Sachsen
S

saitentsauber

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.861
Kekse
19.349
Würdest du bitte mal einen Link geben und bist du dir sicher, dass du diesen Beitrag nicht gemeldet hast ...
Gerade erst gesehen, und Link geben geht nicht mehr. Hat sich wohl in der Tat erledigt - ich sehe schwarz... Ob ich rot sehen würde, wenn ich diesen Beitrag jetzt melde, möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht ausprobieren.
 
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
31.08.08
Beiträge
31.585
Kekse
360.134
Ort
abeam ETOU
Siehst du an Beitrag 3 und 4 ne Markierung? Die hatte ich gestern zum Test gemeldet ...

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben