Meldefunktion: Glockensymbol und Wort "Melden" rot. Bedeutung?

  • Ersteller saitentsauber
  • Erstellt am
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.04.23
Registriert
09.04.08
Beiträge
5.507
Kekse
21.335
Gerade ist mir zum ersten Mal ein Post aufgefallen, in dem sowohl das Glockensymbol links unter dem Beitrag als auch das Wort "Melden" neben der Glocke nicht (wie üblich) in schwarz angezeigt wird, sondern in Rot. Die Suche nach einer Erklärung war leider vergeblich. Kann jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Die Suche nach einer Erklärung war leider vergeblich. Kann jemand helfen?

Die rote Farbe wird normalerweise Mods/Admins angezeigt, damit sie auch am Beitrag direkt sehen können, falls ein Post bereits gemeldet wurde.
Ich schätze, das soll auch wieder so werden.

@fabianb
@Zaenk
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das sollte normal nur als Hilfe für die Mods so sichtbar sein. Da müssen Fabian oder vllt Sebastian ran. Ich leite es weiter.
 
Moin!
Die rote Farbe wird normalerweise Mods/Admins angezeigt, damit sie auch am Beitrag direkt sehen können, falls ein Post bereits gemeldet wurde.
Ja, ich spreche gleich mit Sebastian und wir ändern es ab!

Grüße
Fabian
 
Danke für den Hinweis – ist erledigt!
Die Glocke sollte nun nur für Admins/Mods in rot gekennzeichnet sein.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würdest du bitte mal einen Link geben und bist du dir sicher, dass du diesen Beitrag nicht gemeldet hast ...
Gerade erst gesehen, und Link geben geht nicht mehr. Hat sich wohl in der Tat erledigt - ich sehe schwarz... Ob ich rot sehen würde, wenn ich diesen Beitrag jetzt melde, möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht ausprobieren.
 
Siehst du an Beitrag 3 und 4 ne Markierung? Die hatte ich gestern zum Test gemeldet ...

Gruß
Martin
 
Hallo hack_meck,

hoffentlich ist dieser Thread noch nicht zu alt für meinen Beitrag. Ich habe offenbar denselben Bug:
  1. Mir ist vor ein paar Minuten im folgenden Thread aufgefallen, dass für mich einer der Melde-Buttons rot (bzw. blau - je nach Kontoeinstellung) markiert ist:

    https://www.musiker-board.de/threads/und-der-wolf-singt-mit.720855/#post-9180608

  2. Daraufhin habe ich die SuFu benutzt (edit: um der Sache auf den Grund zu gehen /edit Ende) und diesen Thread hier gefunden. Und siehe da, ich sehe den Melde-Button der Beiträge #3 und #4, die im Mai testweise von dir gemeldet wurden, ebenfalls rot (blau) markiert:

    https://www.musiker-board.de/thread...ort-melden-rot-bedeutung.719968/#post-9165012

    https://www.musiker-board.de/thread...ort-melden-rot-bedeutung.719968/#post-9165205

Ich gehe davon aus, dass es sich (auch) bei mir um einen Bug handelt und ich nicht schlafwandelnd willkürlich Beiträge gemeldet habe. :ugly:
 
Grund: s. edit in Klammern
Ja, die Einfärbung des Buttons bedeutet, dass der Beitrag gemeldet wurde ... eigentl. sollten das aber nur Mods sehen können ;)

@fabianb @Zaenk ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich mit dem Testuser hier im Thread nachvollziehen. Fabian und Sebastian hatten das schon mal gefixt. Da muss irgendwas passiert sein, was diese Anpassung wohl wieder überschrieben oder rückgängig gemacht hat. :(
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
@au lait kannst du das bitte noch mal prüfen?
 
fixed!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jau, ich sehe wieder "schwarz". :D Herzlichen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben