Melodeath mit breakdowns

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
ich hatte den morgen über langeweile, also hab ich ma melodeathcore getabbt oder wie mans auch immer nennen will :D

viel spaß unso^^
 
Eigenschaft
 
28 x mal gesaugt und keiner sagt was? nicht so schüchtern ;)
 
Dann schreib ich mal was. Vermutlich nicht arg hilfreich für dich =)
Ich finds sehr schwer zu beurteilen, is au net das, was ich täglich höre.
Aber das wäre ja mit Gegrowle/Gescreame/Gegrunze/satanistisch böse Gesänge oda? :D
Also worauf ich hinaus will ich finds NICHT schlecht, is eigentlich ganz cool. Hat "monotone", harmonisch nicht sehr viel hergebende Parts (nicht Contra!), aber auch harmonisch ganz nette Parts (ergänzt sich gut). Also, nicht schlecht, aber halt auch net der Oberburner. Ist halt einfacher sowas zu beurteilen, wenn Gesang dabei ist bzw. das als reale Aufnahme zu hörn, weil sonst gibt das halt nich viel her, vielleicht wärs ja "außergewöhnlicher" eben in Real, weil dort vermutlich erst die Vorzüge dieses Songs gegenüber anderen dieses Stils hervorkämen, so klingt es halt relativ ähnlich zu anderen solchen Songs.

Übrigens das Schlagzeug ballert ganz schön, Maschinengewehr ähnlich :D
 
Kann mich eigentlich nur mYa anschließen: Nich schlecht, aber würd mich jetzt nich wirklich mitreissen. Es gibt halt nich so wirklich die geilen Übergänge oder Parts die richtig Athmosphäre aufbauen, das fehlt mir n bisschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben