Melodeath mit breakdowns

von ehemaliger_006, 23.04.08.

  1. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 23.04.08   #1
    ich hatte den morgen über langeweile, also hab ich ma melodeathcore getabbt oder wie mans auch immer nennen will :D

    viel spaß unso^^
     
  2. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 24.04.08   #2
    28 x mal gesaugt und keiner sagt was? nicht so schüchtern ;)
     
  3. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 25.04.08   #3
    Dann schreib ich mal was. Vermutlich nicht arg hilfreich für dich =)
    Ich finds sehr schwer zu beurteilen, is au net das, was ich täglich höre.
    Aber das wäre ja mit Gegrowle/Gescreame/Gegrunze/satanistisch böse Gesänge oda? :D
    Also worauf ich hinaus will ich finds NICHT schlecht, is eigentlich ganz cool. Hat "monotone", harmonisch nicht sehr viel hergebende Parts (nicht Contra!), aber auch harmonisch ganz nette Parts (ergänzt sich gut). Also, nicht schlecht, aber halt auch net der Oberburner. Ist halt einfacher sowas zu beurteilen, wenn Gesang dabei ist bzw. das als reale Aufnahme zu hörn, weil sonst gibt das halt nich viel her, vielleicht wärs ja "außergewöhnlicher" eben in Real, weil dort vermutlich erst die Vorzüge dieses Songs gegenüber anderen dieses Stils hervorkämen, so klingt es halt relativ ähnlich zu anderen solchen Songs.

    Übrigens das Schlagzeug ballert ganz schön, Maschinengewehr ähnlich :D
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 25.04.08   #4
    Kann mich eigentlich nur mYa anschließen: Nich schlecht, aber würd mich jetzt nich wirklich mitreissen. Es gibt halt nich so wirklich die geilen Übergänge oder Parts die richtig Athmosphäre aufbauen, das fehlt mir n bisschen.
     
Die Seite wird geladen...