Bald mach ich ne technical deathcore band auf :D

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
nein, leider nich :p

trotzdem tabb ich das genre gern^^ wieder mit tanzpart, den braucht man einfach :D


viel spass unso ;)



ach und ich hatte einfach keine lust, den bass fertig zu machen xD
 
Eigenschaft
 
I fucking like it ^^ Obwohls eigentlich nicht soo meine Musik ist, kann ichs mir als Instrumentalversion ziemlich gut vorstellen :)
Gruß, Jan
 
Kann es sein, dass du in letzter Zeit häufig die "Death Magenetic" von Metallica gehört hast? Ich hör doch einige unverkennbare Parallelen raus ;)

MfG, Czebo
 
es kann eher sein, dass ich das album noch nie gehört habe :D

also parallelen zu metallica hätt ich jez nicht erwartet :D
 
hallo lieber lasse.

wie du weisst bist du mir durchaus sympathisch und das obwohl du, nachdem wir gestern soviel spass hatten :)D), wieder deinen tollen ed-avatar gelöscht hast.
jetzt ist nur noch shaun da...und der ist über diesen umstand sehr traurig.

der song gefällt mir wie bereits mitgeteilt sehr gut bis auf den part ab takt 125, wobei für meine bedürfnisse noch ein wenig technical fehlt, aber das ist nebensache.

und mit metallica hat das mal gar nix zu tun :redface:

in diesem sinne - speckkrusten !
 
ed musste weichen! tanzbilder sind wichtiger!


und ziel auf den kopf :D im sinne von danke :p
 
mhm so siehst du das also....ich bin maßlos enttäuscht und das weisst du auch :(

da kann selbst ein cornetto ausm laden jetzt nichts mehr retten....aber vllt sollten wir uns auch einfach erstmal hinsetzen und das ausdiskutieren
 
och hasi, n bisschen kuscheln? :)
 
Wenn ich mal nix zu tun haben sollte, mach ich mal ne gegenüberstellung mit Metallica ;)

Dann werde ich hören ob ich mich getäuscht hab - oder ihr, dass es tatsächlich ein paar Parallelen gibt!

Beste Grüße, Czebo
 
mach^^

ehh also das takt 68 riff is hässlich^^

die abgedämpften sachen sind echt cool
auch die anderen riffs grooven voll

nur finde ich das man diese schrägen emmure-powerchords doch auch falsch plazieren kann, mir hätten die jetzt besser am ende gefallen ^^
 
Yoo,

also gefällt mir persönlich nicht so sehr xD

Aber interessiert hier ja eh niemanden :D

Aber Der Anfang und am Ende irgendwelche Takte errinnern mich ein wenig an Beneath The Massacre, auch wenns dafür natürlich noch viel zu strukturiert ist xD


Naja, Lasse...ich will beatdown. beatdown beatdown beatdown

mach doch mal n beatdown song für mich :D

aber der tanzpart is jut ; )
 
okay, ich tab jez extra für dich beatdown :D
 
yay :)


xD mach son richtigen ruhrpott assi beatdown song ... du weißt ja bescheid, den standart halt.wo alles drin is was man braucht :D
 
ALSO: Dann will ich mal mit Metallica um die Ecke kommen :D Hoffe ihr habt alle die Platte zuhause - hab nämlich die Zeitangaben von dieser genommen ;)

Lasse's Riff ab Takt 53 hat Ähnlichkeiten mit dem Song "The End Of The Line" ab Min 5:15
Lasse's Riff ab Takt 147 hat Ähnlichkeiten mit dem Song "The Day That Never Comes" ab Min 6:13 (nur Metallca spielt es wesentlich schneller)

Hört mal rein - also jetzt wo ichs nochmal direkt verglichen hab, isses nichtmehr ganz so ähnlich, aber im ersten Moment hatte es mich sofort an Metallica erinnert! Die Parallelen sind meiner Ansicht nach durchaus hörbar!

MfG, Czebo
 
Das erste ist einfach nur n Hämmern auf der Leersaite mit kurzen Unterbrechungen ne Oktave höher auf der A-Saite, das zweite n paar random Powerchords - findeste bei jeder zweiten bis dritten Metalband. (no offense)
 
ich hab die platte nicht, aber ich glaub dir das mal :p finds bei den beiden parts jez auch nit so schlimm^^ die powerchords am ende kann man variieren, das ist nich tragisch, und das andere riff is nurn übergang, da kann ich dann mit paralellen leben :D


trotzdem danke für die mühe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben