[Melodic/Core] 2. Song für Band bitte um kritik

  • Ersteller xfcknxhvkx
  • Erstellt am
xfcknxhvkx
xfcknxhvkx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
220
Kekse
25
Im Prinzip ists Fertig nur verse I und Drums müssten Nochmal überarbeitet werden
 
Eigenschaft
 
Das Lied kommt recht gut rüber und könnte mit Gesang auch tatsächlich ein Ohrwurm werden. Ohne Gesang geht aber dennoch gan gut ins Ohr, auch wenn es nicht hochmelodisch ist . ABER: Was mich extrem stört ist der Break zum Schluss. Ich weiß nicht ob es im Pflichprogramm jeder aktuellen Band steht, aber einen Break in ein Lied zu zwingen nur weil er ein Break ist, halte ich für völlig daneben. Was ich damit sagen will ist: der Break klingt für sich ja ganz gut, macht das Lied aber mMn ein bisschen kaputt.

mfg
 
Erstmal danke für deine ehrliche Meinung zum ganzen Song. Das mit dem Break am Schluss ist eig als letzer 'Schlag in die Fresse' nach ner Ausklingphase gedacht:D. Wenns sich nicht bewähren sollte kann er auch einfach wegbleiben.
 
hey,
also mir gefällt der song eig. auch ganz gut, aber was ziemlich nervt und sich auch nicht wirklich toll anhört, ist, dass du bei fast jedem übergang in nen anderen part eine gitarre ausklingen lässt. das kann man vllt 1-2 mal machen, aber dann fällt das zu sehr auf und stört. der breakdown gefällt mir mit am besten ( auch wenn dieses ausklingen echt stört!^^ ).
für das introriff würd ich mir vllt nochmal etwas anderes ausdenken, weil das riff trägt dem song nich wirklich bei!
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner mehr 'ne meinung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben