Melodic Deahtcore.... sagt mir bitte was ihr davon haltet ^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Der Übergang hört sich schon wesentlich besser/fließender an.

Ich habe mir auch gleich die neuen Passagen angeguckt und das Schlagzeug minimal verbessert (mir war halt langweilig). Nebenbei Palm-Mutes eingefügt und den Bass wieder runtergestimmt (du magst wohl keine Bassisten hä? ;) :D) Ich habe mein Schlagzeug mit ganyo's Variante "etwas" vermischt.
 

Anhänge

  • my burning hate2.gp4
    28,1 KB · Aufrufe: 90
Nicht von schlechte Eltern, gefällt mir :great:

Good Job! :)
 
Hi! vielen dank einmal an pelzr^^

die drumspuren gefallen mir gut ^^

ich werd jetzt den song jetzt beenden und dann die endversion posten ausser jemand hat noch ein paar vorschläge dann.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben