Melodic Death Metal Projekt

von Dark, 17.07.06.

  1. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Moin,

    Ich hab mal einen Song für meine Band "Feuersbrunst" geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet, was ihr ändern würdet, usw..

    Ein Kritikpunkt vor mir ist, dass der Song zu monoton ist; aber ich habe noch Hoffung auf einen Gesangspart, der etwas mehr Abwechslung und Spannung rein bringt.
    Das Solo müsste gegen Ende mehr "ballern", und auch dem Stück fehlen noch ein paar Knaller-Riffs, wie der andere Gitarrist bereits kritisiert hat :D.

    So, jetzt könnt ihr übernehmen...:D

    Thx schonmal :great:
     

    Anhänge:

  2. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.07.06   #2
    drei worte:

    EINFACH NUR GEIL!!!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein. cih denke auch, dass der Gesang die gering vorhandene Monotonie wegblasen wird.
     
  3. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 17.07.06   #3
    Gefällt selbst mir, obwohl ich eigentlich nur BM höre.
    Aber die Melodieideen sind schon sehr gut.
    Ich finds auch nicht zu monoton. Im BM gibts ganz andere Sachen. :D
     
  4. elveon

    elveon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.10.09
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #4
    genial.... weiter so
     
  5. Dark

    Dark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 18.07.06   #5
    Moin :eek:

    Danke für die netten Worte, sowas hätte ich nicht erwartet :D.

    Weitere Comments sind immer willkommen ;).
     
  6. Dark

    Dark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 22.07.06   #6
    66 Downloads und drei Kommentare ?! :confused:
    Finden es die anderen 63 so schlecht, oder liegts an der Hitze, dass keiner mehr etwas schreibt ? :D

    *push* :)
     
  7. maxvolume

    maxvolume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.06
    Zuletzt hier:
    15.05.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #7
    habe mir jetzt extra einen neuen acc erstellt weil ich zu meinem alten das passwort nimmer finde um zu dem lied einen comment zu schreiben :)

    erstmal finde ich es richtig gut!! habs mir schon ziemlich oft angehört und langweilig wird es auch net! evtl ein bissl tragend an manchen stellen aber das gefällt mir sehr gut und ist ja warscheinlich auch so beabsichtig.
    Zum anfang kann ich nur sagen sehr coole melodien , liebe es eh wenn 2 gitarren eine melodie spielen :)

    joah nur eine stelle fand ich ein bissl komisch undzwar die erste bridge finde die ein bissl lahm.. bzw nicht so krass melodioes wie die anderen aber geht auch klar :) sehr cool ist auch dieser Metalcore part sag ich mal also das Introlude

    Das Gitarrensolo könnte evtl was länger :) oder vielleicht noch eins? würd gerne noch mehr hören

    also bis dann
    GG Guitar Götten :)
     
Die Seite wird geladen...