Melodic Death Metal Projekt

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.091
Kekse
10.777
Moin,

Ich hab mal einen Song für meine Band "Feuersbrunst" geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet, was ihr ändern würdet, usw..

Ein Kritikpunkt vor mir ist, dass der Song zu monoton ist; aber ich habe noch Hoffung auf einen Gesangspart, der etwas mehr Abwechslung und Spannung rein bringt.
Das Solo müsste gegen Ende mehr "ballern", und auch dem Stück fehlen noch ein paar Knaller-Riffs, wie der andere Gitarrist bereits kritisiert hat :D.

So, jetzt könnt ihr übernehmen...:D

Thx schonmal :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 01. The Dark Ones.gp5
    60,9 KB · Aufrufe: 246
  • 01. The Dark Ones.gp4
    37,7 KB · Aufrufe: 267
drei worte:

EINFACH NUR GEIL!!!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. cih denke auch, dass der Gesang die gering vorhandene Monotonie wegblasen wird.
 
Gefällt selbst mir, obwohl ich eigentlich nur BM höre.
Aber die Melodieideen sind schon sehr gut.
Ich finds auch nicht zu monoton. Im BM gibts ganz andere Sachen. :D
 
genial.... weiter so
 
Moin :eek:

Danke für die netten Worte, sowas hätte ich nicht erwartet :D.

Weitere Comments sind immer willkommen ;).
 
66 Downloads und drei Kommentare ?! :confused:
Finden es die anderen 63 so schlecht, oder liegts an der Hitze, dass keiner mehr etwas schreibt ? :D

*push* :)
 
habe mir jetzt extra einen neuen acc erstellt weil ich zu meinem alten das passwort nimmer finde um zu dem lied einen comment zu schreiben :)

erstmal finde ich es richtig gut!! habs mir schon ziemlich oft angehört und langweilig wird es auch net! evtl ein bissl tragend an manchen stellen aber das gefällt mir sehr gut und ist ja warscheinlich auch so beabsichtig.
Zum anfang kann ich nur sagen sehr coole melodien , liebe es eh wenn 2 gitarren eine melodie spielen :)

joah nur eine stelle fand ich ein bissl komisch undzwar die erste bridge finde die ein bissl lahm.. bzw nicht so krass melodioes wie die anderen aber geht auch klar :) sehr cool ist auch dieser Metalcore part sag ich mal also das Introlude

Das Gitarrensolo könnte evtl was länger :) oder vielleicht noch eins? würd gerne noch mehr hören

also bis dann
GG Guitar Götten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben