Melodic (death) Metal

  • Ersteller eXact.-
  • Erstellt am
E
eXact.-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
17.10.06
Beiträge
193
Kekse
56
Hab mal was neues von meiner Band..
Hörts euch einach mal an und schreibt was dazu bitte ^^
In der GP file klingen die wiederholungwen zu lang.. In echt klingt besser trotzdem überleg ich ein paar Wiederholungen zu streichen..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • elmo1rdy.gp5
    31,5 KB · Aufrufe: 229
  • elmo1a.mid
    52,7 KB · Aufrufe: 112
Nicht schlecht....was mich stört sind die Takte 36/37, da hättet ihr ein wenig kreativer sein können. Ansonsten sind schöne Melodien drin.;)

lg
 
hm, mich würde interessieren welche art gesang auf dieses lied gesungen wird?
 
Zu den 2 Takten - Jaah stimmt schon ^^" Mal schauen :)
Danke sonst!

Gesang weiß ich selber noch nicht wird aber eher gegrowle mit vllt n paar Clean Passagen..
 
34 Mal runtergeladen insgesamt .. ]: Ein wenig schade ist das schon
 
hmm..
ich bins nochmal, habs mir nochma angehört.
also mir gefällt dat dingens ganz gut. mir persönlich sinds zu viele wiederholungen aber das ist sicherlich geschmackssache.
würd gern noch mehr von dir/euch hörn :great: gibts ne hp von euch?

grüße aus süddbaden
 
Finde dass es sich sau toll anhört, bin blos anfänger aber das einzigste was ich vielleicht ändern würde wäre den vorletzten takt auf 2/4 zu machen :D ;-) ist ne zu lange pause wie ich finde, da denkt man der song ist vorbei und dann kommt irgendwan noch so ein ton.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben