[Noch kein Stil] Wie weiter?

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

ich hänge mal wieder fest. Ich hab hier (mal wieder) ein Intro gebastelt und komm nicht weiter. Irgendwie finde ich da nichts passendes und wiederholen will ich das bisherige aber auch nicht nochmal.
Es soll Richtung Melodic Black/Death Metal werden, ist aber im Moment nicht viel von zu sehen..
Hörts euch einfach mal kurz an und sagt was dazu oder bastelt ein bisschen dran rum. :)

MfG,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dark_cloud.gp4
    8,3 KB · Aufrufe: 125
  • dark_cloud.gp5
    13 KB · Aufrufe: 160
hui :) daraus lässt sich doch bestimmt was zaubern^^ ich versuch mich (wie fast immer) mal dran...


edit: je nach Richtung könnte man es richtig groß und episch mit Orchester aufziehen... nur so als Gedanke...
 
Zuletzt bearbeitet:
So...

hab leider deine Harmoniefolge nicht eingehalten :D

musst mal schaun wie du's findest... Bass fehlt noch... Klavier kann man auch dazu noch weitermachen aber war etwas "überflüssig"

lg
 

Anhänge

  • dark_cloud_froopedit.gpx
    42,2 KB · Aufrufe: 188
  • dark_cloud_froopedit.gp5
    16,5 KB · Aufrufe: 128
Gefällt mir! :great:

Hb mal die Drums dann weiter geändert und Bass dazu, das Riff ein bisschen angepasst. Passt so besser finde ich. ;)
So, jetzt was passendes dazu bauen..

EDIT: Also, versuch ich jetzt weiter.. :D
 

Anhänge

  • dark_cloud_froopedit.gp5
    22 KB · Aufrufe: 155
An genau so einen "Marschrittmus" hab ich auch schon gedacht^^
 
das ab 17 passt irgendwie gar nicht rein. aber irgendwie hat froop alles in eine folk richtung gedreht :D im positiven sinne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben