Melodic Death Song

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Hab grad wieder was neues geschrieben, aber bin mir nicht sicher ob dieser langsamere teil nicht zu lange ausgewaltzt ist oder nciht. Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung dazu geben könntet. Natürlich auch zum gesammten Stück =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • klotz.gp4
    78,3 KB · Aufrufe: 216
Aaaalso...erstmal..deine Signatur is geil, Neaera rult ^^.
Zum Tab...was mir nicht gefällt: Die Drums sind zum Teil...weiß nich die Blastbeats da passen irgendwie nich so richtig find ich. Und 7-Saiter muss nit sein, 6 reichen ;) Also wie gesagt aus den Drums würd ich versuchen mal mehr rauszuholen - außerdem hätte eine Drumspur gereicht. ^^ Aber sonst...die Idee ist ganz ok.
 
NotveryevilTöbi schrieb:
Aaaalso...erstmal..deine Signatur is geil, Neaera rult ^^.
Zum Tab...was mir nicht gefällt: Die Drums sind zum Teil...weiß nich die Blastbeats da passen irgendwie nich so richtig find ich. Und 7-Saiter muss nit sein, 6 reichen ;) Also wie gesagt aus den Drums würd ich versuchen mal mehr rauszuholen - außerdem hätte eine Drumspur gereicht. ^^ Aber sonst...die Idee ist ganz ok.
also 7saiter spielen wir einfach. da wirst du jez auch nix ändern können :D. Wegen den Drums: Ich denke da wird unser drummer eh noch mehr rausholen. ich bin ja nur der unfähige gitarrist ^^
 
Ja ok...DANN is das ja was anderes ;)....aber ich kenn das. Gitarristen un Drumspuren is nit so ganz das wahre ^^
 
ich finds cool, vor allem der akustikbreak is sehr geil, obwohl ichs auf A auch schon ein wenig zu tief finde löl, also in gp4 hörts sich wie so n geblubber an^^
 
ja das is halt n problem mit guitar pro. in echt klingts dann aber wieder normal, weswegen wirs dann in guitar pro halt in kauf nehmen das es wie geblubber klingt :D
 
Hi
Grundsätzlich nicht schlecht..
Ich weiß eigentlich nichts zu bemängeln..
Beim Übergang von 184 zu 185 müsste man halt noch was überarbeiten bzw ERarbeiten.
Ich hab mal alles 12 Halbtöne nach oben gesetzt damit man die Melodien mal besser hört. Da merkt man, dass man an einigen Stellen eventuell was verändern könnte..
 

Anhänge

  • klotz12.gp4
    78,3 KB · Aufrufe: 156
Euronymous schrieb:
Hi
Grundsätzlich nicht schlecht..
Ich weiß eigentlich nichts zu bemängeln..
Beim Übergang von 184 zu 185 müsste man halt noch was überarbeiten bzw ERarbeiten.
ja das seh ich auch so, aber das muss man mit der ganzen band machen. auf guitar pro hört sich das oft sehr nüchtern an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben