Melodic Death Song

von void, 26.07.06.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.07.06   #1
    Hab grad wieder was neues geschrieben, aber bin mir nicht sicher ob dieser langsamere teil nicht zu lange ausgewaltzt ist oder nciht. Wäre nett wenn ihr mal eure Meinung dazu geben könntet. Natürlich auch zum gesammten Stück =)
     

    Anhänge:

    • klotz.gp4
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      118
  2. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 26.07.06   #2
    Aaaalso...erstmal..deine Signatur is geil, Neaera rult ^^.
    Zum Tab...was mir nicht gefällt: Die Drums sind zum Teil...weiß nich die Blastbeats da passen irgendwie nich so richtig find ich. Und 7-Saiter muss nit sein, 6 reichen ;) Also wie gesagt aus den Drums würd ich versuchen mal mehr rauszuholen - außerdem hätte eine Drumspur gereicht. ^^ Aber sonst...die Idee ist ganz ok.
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.07.06   #3
    also 7saiter spielen wir einfach. da wirst du jez auch nix ändern können :D. Wegen den Drums: Ich denke da wird unser drummer eh noch mehr rausholen. ich bin ja nur der unfähige gitarrist ^^
     
  4. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 26.07.06   #4
    Ja ok...DANN is das ja was anderes ;)....aber ich kenn das. Gitarristen un Drumspuren is nit so ganz das wahre ^^
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 27.07.06   #5
    ich finds cool, vor allem der akustikbreak is sehr geil, obwohl ichs auf A auch schon ein wenig zu tief finde löl, also in gp4 hörts sich wie so n geblubber an^^
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 27.07.06   #6
    ja das is halt n problem mit guitar pro. in echt klingts dann aber wieder normal, weswegen wirs dann in guitar pro halt in kauf nehmen das es wie geblubber klingt :D
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 27.07.06   #7
    Hi
    Grundsätzlich nicht schlecht..
    Ich weiß eigentlich nichts zu bemängeln..
    Beim Übergang von 184 zu 185 müsste man halt noch was überarbeiten bzw ERarbeiten.
    Ich hab mal alles 12 Halbtöne nach oben gesetzt damit man die Melodien mal besser hört. Da merkt man, dass man an einigen Stellen eventuell was verändern könnte..
     

    Anhänge:

  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 27.07.06   #8
    ja das seh ich auch so, aber das muss man mit der ganzen band machen. auf guitar pro hört sich das oft sehr nüchtern an.
     
Die Seite wird geladen...