Einfache Melodic Death Songs

  • Ersteller Valgalder
  • Erstellt am
V
Valgalder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.09
Registriert
10.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Hey,

ich bin im Moment auf dem Melodic Death Trip und würde da auch gerne ein paar Sachen nachspielen bzw. stärker da spielerisch einsteigen. Ich spiele aber erst seit ca. 1,5 Jahren...kann ein paar Sachen von In Flames (Cloud Connected, Bullet Ride) und Soilwork (As We Speak), aber eher noch auf vermindertem Tempo. Was gibt's noch für machbare Songs für einen Anfänger, um Tremolopicking, Downstrokes, Rhythmusgitarre allgemein zu verbessern?

Würde mich gerne über ein paar Vorschläge freuen, hoffentlich ohne Debatte, was denn nun als Melodic Death zählt und was nicht... ;)
 
Eigenschaft
 
versuch mal fear factory - replica
 
für fear factory muss er aber shreddern können,oder verwechsel ich das lied grad :confused:

only for the weak von in flames issn schöner "mdm"-Song und nicht allzu schwer
 
hatte keine Zeit mehr ins Lied reinzuhören oder in die Tabs zu schaun, habs sowieso mit nem annern Lied verwechselt sorry :rolleyes:
 
In Flames - Reroute to remain (Das Lied!^^)

Ist auch nicht sonderlich schwer..

Ich weiß nicht ob du schnell genug bist für Slaughter of the soul (At the gates).

An System oder Drifter von In Flames kann man sich auch versuchen... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben