++ melodic deathcore? ++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Within The Ruins mit Streichern! :D
 
Simpi
Simpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.16
Registriert
25.12.05
Beiträge
130
Kekse
69
wie geil ist das denn. :D
 
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Aber auch technical... Das kann man wohl echt nur als Gitarrennerd spielen :D
Respekt !! Das mal aufgenommen und dann noch vocals dazu...
 
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Also mal ganz im Ernst...dem Threadtitel nach dachte ich, dass das langweilig wird...klingt halt eben nach 0815. Aber da ich deine Arbeiten eigentlich stets schätze, habe ich mal reingehört und ich bereue es nicht. Einfach nur Mörder...wie du es schaffst böse, epische, verspielte hin bis zu lustigen Riffs in einen geschlossen wirkenden und nicht langweilig werdenden Song zu stecken, ist mir ein Rätsel. Respekt! Ich hoffe wirklich das Ding wird aufgenommen...
 
Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Registriert
12.03.11
Beiträge
372
Kekse
350
176-183 <3
 
T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
311
Kekse
17
wir sollten mal einen vote aufmachen welche nun von Novanobunagi der bessere Song is .
Ich tendiere zu dem hier ;)
 
skater411
skater411
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
389
Kekse
75
Alterschwede..wie lange haste dafür gebraucht? Reine Guitar Pro Zeit natürlich xD

Mag ja eher nicht so Deathmetal und bis etwa " D " war das alles zwar sehr gut aber wie gesagt nicht mein Geschmack....Bei dem Verse war ich neugierig und " B " (dieser Flamenco?.. whatever Teil ) hats mir richtig angetan :D
 
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449



Vielleicht krieg ich ja den Rest auch noch fertig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
311
Kekse
17
geil :p mehr
 
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.007
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Bin schwer beeindruckt. :great:
Schöne Arbeit mit den Streichern etc.; erzeugt ne tolle Atmosphäre finde ich.

Manche Riffs erinnern mich irgendwie an nen Nintendo Soundtrack. :D
 
Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.549
Kekse
7.445
Ort
Jena
Whoa.. richtig geil.

Nimm das bitte auf :D Ich kauf auch 'ne CD :p
 
T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
311
Kekse
17
joa wenn bitte aber ne ep mit 4 tracks a 10min :p
 
N
Nectar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.19
Registriert
17.11.10
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Wolfsburg.
Erinnert mich an den Tabber Knightrider of Doom, der hat allerdings noch viel viel kränkeren Scheiß gemacht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben