++ melodic deathcore? ++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Within The Ruins mit Streichern! :D
 
wie geil ist das denn. :D
 
Aber auch technical... Das kann man wohl echt nur als Gitarrennerd spielen :D
Respekt !! Das mal aufgenommen und dann noch vocals dazu...
 
Also mal ganz im Ernst...dem Threadtitel nach dachte ich, dass das langweilig wird...klingt halt eben nach 0815. Aber da ich deine Arbeiten eigentlich stets schätze, habe ich mal reingehört und ich bereue es nicht. Einfach nur Mörder...wie du es schaffst böse, epische, verspielte hin bis zu lustigen Riffs in einen geschlossen wirkenden und nicht langweilig werdenden Song zu stecken, ist mir ein Rätsel. Respekt! Ich hoffe wirklich das Ding wird aufgenommen...
 
176-183 <3
 
wir sollten mal einen vote aufmachen welche nun von Novanobunagi der bessere Song is .
Ich tendiere zu dem hier ;)
 
Alterschwede..wie lange haste dafür gebraucht? Reine Guitar Pro Zeit natürlich xD

Mag ja eher nicht so Deathmetal und bis etwa " D " war das alles zwar sehr gut aber wie gesagt nicht mein Geschmack....Bei dem Verse war ich neugierig und " B " (dieser Flamenco?.. whatever Teil ) hats mir richtig angetan :D
 



Vielleicht krieg ich ja den Rest auch noch fertig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geil :p mehr
 
Bin schwer beeindruckt. :great:
Schöne Arbeit mit den Streichern etc.; erzeugt ne tolle Atmosphäre finde ich.

Manche Riffs erinnern mich irgendwie an nen Nintendo Soundtrack. :D
 
Whoa.. richtig geil.

Nimm das bitte auf :D Ich kauf auch 'ne CD :p
 
joa wenn bitte aber ne ep mit 4 tracks a 10min :p
 
Erinnert mich an den Tabber Knightrider of Doom, der hat allerdings noch viel viel kränkeren Scheiß gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben