[Melodic Rock] Kritik zum Mix

  • Ersteller Friedhofner
  • Erstellt am
Friedhofner
Friedhofner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
05.08.09
Beiträge
102
Kekse
143
Ort
85368 Moosburg
Hey Leute , hier ist der Michael.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Mix fertig gestellt , bei dem ich Rythmus Gitarre und auch Lead Gitarre gespielt habe.

Bei dem Mix habe ich mir besonders viel Zeit genommen , ich hoffe das Endergebnis gefällt , und ist nicht zu schlecht geworden :)

Würde mich auch über Resonanzen über den Song an sich freuen

http://www.riffworld.com/Members/Friedhofner/gleaming-glade

Vielen Dank , Friedhofner
 
Eigenschaft
 
Hi Michael,
zum Mix halte ich mich immer gerne raus, da gibt es hier Experten, die das wesentlich besser beurteilen können. Für mich passt der Mix (außer Drums).

Gitarren finde ich super!
Ist schon eine ordentliche Wand und gekonnt gespielt.
Schlagzeug klingt zu dünn und hakt an manchen Stellen, flowed nicht, treibt nicht, spielt halt so mit.
Bin selber dank mangelnder Gesangskünste purer Instrumentalist, aber soll da noch Gesang drauf? Würde dem Teil gut zu Gesicht stehen, denke ich.

ansonsten: tolle Nummer,
Stefan
 
Vielen Dank für das Lob =)

Gesang war nicht geplant , aber mal sehen , ob sich da noch wer findet ;)

Und die Drums , das ist ein Drumcomputer (nennt sich Insant-Drummer) ist bei dem Recording Programm (Riffworks) dabei.
Da kann man auswählen welchen Drummer man nimmt , und man kann Intensität , variation etc einstellen , aber halt nicht , was er genau spielt.

Aber das macht das Programm wieder wett indem man Online mit anderen Leuten jammen und aufnehmen kann (wie bei diesem song)

Greets , Friedhofner

Wär toll , wenn jemand speziell zum Mix auch noch was sagen könnte :D
 
die drum ist in der tat etwas weit hinten.... vorallem vom kick hört man nix und der bass liegt auch noch nicht so toll drin... man hört ihn schlecht...
da wo die Orgel reinkommt hast du irgendein problem mit der gesamtlautstärke und der der orgel, das schwankt irgendwie...

ansonsten ganz in Ordnung... :great:
 
Gitarren zu laut, Drums viel zu leise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben