MelodicMetal

  • Ersteller Roxas15
  • Erstellt am
Roxas15
Roxas15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Registriert
10.11.09
Beiträge
414
Kekse
212
hab gestern mal an nem song gearbeitet. ist zu 1/3 fertig.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodicmetal.gp5
    51,1 KB · Aufrufe: 175
  • melodicmetal.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 143
  • melodicmetal.mid
    37,3 KB · Aufrufe: 91
wie öffnet man dass?
kannst du anderes format nehmen am besten mit noten ?
 
das ist doch guitar pro 5,4 und falls das jemand nich hat midi.
downloaden, 2 mal klicken. öffnen mit guitar pro auswählen.
 
ja ich hab kein guitar pro gut so .. nur warum beeist du dich so schreib doch erst alles in ruhe fertig
 
ich wollt erstmal kritik bekommen. mir sind immoment auch die ideen aus muss bischen warten bis sie wieder da sind.
 
*push*
leutz brauche kritik.
 
wenn du ne kritik möchtest solltest du vielleicht nicht alle "nichtguitarpro" user ausschließen, sondern ne MP3 davon machen. wenn ich richtig informiert bin kann man sowas ja direkt abspeichern, oder?

mhhh, irgendwie hab ich da anscheinend was falsch verstanden. hier posten ja alle gp files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also das Hauptriff ist von der Lead-Gitarre her ganz okay, die Rhythmusgitarre stört mich ein bisschen. Das mit den Terzen in Takt 29 ist aber ziemlich cool, ist halt häufig im Metal, tut aber auch hier seine Wirkung.
Ab Takt 40 gefällt es mir dann aber überhaupt nicht mehr. Das hört sich nach einer Mischung aus Metal und Fun-Punk wie Sum41 früher oder sowas an. Das würd ich ändern, vllt mach ichs auch, aber im Moment ist eher grad Stress. Also im großen und ganzen ist mir das Stück zu "happy slappy", ich mein das ist ja im Prinzip okay, aber so wie du es gemacht hast, vor allem das ab Takt 57 find ich echt nicht so gut.
Wie gesagt, vllt schau ich mal ob ich morgen oder so was mach, wenn ja dann lad ichs hier mal hoch. Aber mach auf jeden Fall weiter das Stück, das schadet eigentlich nie!:D
 
Zum Original braucht man nicht wirklich was sagen, ist weder großartig melodisch, noch groovt das irgendwie. Typisches Anfänger-Lied, tönt manchmal etwas ungewollt schief, Drums sind bestenfalls ein bisschen logisch, und Instrumentierung ist auch irgendwie nicht so das wahre. Tut mir leid, ist nicht böse gemeint, aber es ist nicht gut :redface:

Naja, von nix kommt nix, also hier mal was zum anschauen. Hab mich an deinem orientiert, teilweise Ideen aufgegriffen.
Sagt was dazu! :D
 

Anhänge

  • medolicmetal.gp4
    57,4 KB · Aufrufe: 124
  • medolicmetal.gp5
    100,9 KB · Aufrufe: 153
  • medolicmetal.mid
    73,4 KB · Aufrufe: 96
Zum Original braucht man nicht wirklich was sagen, ist weder großartig melodisch, noch groovt das irgendwie. Typisches Anfänger-Lied, tönt manchmal etwas ungewollt schief, Drums sind bestenfalls ein bisschen logisch, und Instrumentierung ist auch irgendwie nicht so das wahre. Tut mir leid, ist nicht böse gemeint, aber es ist nicht gut :redface:

Naja, von nix kommt nix, also hier mal was zum anschauen. Hab mich an deinem orientiert, teilweise Ideen aufgegriffen.
Sagt was dazu! :D

Es ist jedes Mal das gleiche mit dir diamond.
Man gebe dir einen Schluck Wasser und du verwandelst ihn in einen 45 Jahre alten französischen Rotwein :p
 
Es ist jedes Mal das gleiche mit dir diamond.
Man gebe dir einen Schluck Wasser und du verwandelst ihn in einen 45 Jahre alten französischen Rotwein :p

ICH BIN JESUS! :ugly:

... Danke :)
 
Diamond, gibst du Kurse? :D
 
Bei 12€ pro Stunde sind wir im Geschäft ^^
 
also, ok, ich weis dass die drums sucken, und paar takte mies sind aber ich se bei deinem veränderten stück zwar bessere drumgestaltung, und mehr abwechslung bei der gitarre aber irgendwie gefällts mir jez auch nich so viel besser.
entsschuldige für meine blasphemie.^^ hab ich das richtig verstanden die grundidee war in ordnung aber der rest scheiße? war das intro schief?
 
Aus meiner Sicht war es komplett mies, Drums waren vollkommener Quark. Und da waren nicht nur ein paar Takte schlecht, da war so ziemlich alles schlecht. Wenn das gewollt ist, verstehe ich es nicht. Die Grundidee ist in Ordnung, aber das liegt nur daran, dass sie Standard ist. Nichts neues. Schief war nicht nur das Intro.
 
oh ok, ich danke euch. bei mir ist oft das problem, dass für mich nie etwas schief klingt, für mich klingt es auch nachdem ich weis dass es schief ist, nichts schief. das hauptroblem ist, dass ich mich nie an tonleiter oder deartes halte. wenn ihr sagt dass es sich scheiße anhört
ist es auch eure meinung. aber wenns schief ist kanns nix werden. hab aber auch schon weit schiefere sachen von anderen metal bands gehört (kein mathcore).
 
Ich find es jetzt auch nicht wirklich schief
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben